Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Suche Unterstützung für serverseitige Einrichtung von Mailempfang auf IPhone

Mitglied: ir-systemline

ir-systemline (Level 1) - Jetzt verbinden

24.07.2013 um 08:28 Uhr, 1367 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,

Suche und benötige etwas Unterstützung bei der serverseitigen Einrichtung zum Empfang von E-Mails auf dem IPhone 4/4S
Der normale Mailempfang läuft und funktioniert. Die Konten sind bereits eingerichtet.

OS ist Windows 2003 SBS R2 mit Exchange.

Was muss installiert und konfiguriert werden?
Welche Informationen werden noch benötigt?

Fehlermeldung "E-Mails können nicht empfangen werde. Die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen."

Gruß
Robert
Mitglied: keine-ahnung
24.07.2013 um 08:38 Uhr
Zitat von ir-systemline:
Hi,
Suche und benötige etwas Unterstützung bei der serverseitigen Einrichtung zum Empfang von E-Mails auf dem IPhone 4/4S
kein Problem. Die Lösung heisst Suchfunktion mit Exchange + iphone.

LG, Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: nikoatit
24.07.2013 um 08:49 Uhr
Moin,

wie Thomas geschrieben hat: Suche benutzen! Thema wurde hier schon so oft abgehandelt...
Ansonsten gibts natürlich auch noch Apple...Die kenne sich recht gut mit iPhone aus: http://www.apple.com/de/support/iphone/enterprise/

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: ir-systemline
24.07.2013 um 10:41 Uhr
Danke Euch,

hatte zwar gesucht aber nur andere Themen gelesen.

Danke
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Unterstützung bei der Einrichtung von Outlook Anywhere

Frage von OWL1968Exchange Server1 Kommentar

Wer kann mir über TeamViewer bei der Einrichtung von Outlook Anywhere auf einem SBS 2008 mit Exchange 2007 und ...

Festplatten, SSD, Raid

Unterstützung bei Einrichtung RAID 5 oder 10 gesucht

Frage von ShakotaiFestplatten, SSD, Raid25 Kommentare

Hallo und guten Morgen! Im Moment läuft bei mir ein IBM System x3650 Type 7979 (Serverraid 8k) mit "einer" ...

LAN, WAN, Wireless

VPN Einrichtung unter Cisco RV180 und iPhone 6 etc

Frage von 104394LAN, WAN, Wireless3 Kommentare

Hallo! Ich benötige bitte Hilfe bei der Einrichtung eines VPN Netzwerkes. Ich besitze ein Funk-Breitband Internet (Wavenet von Kabelplus.at) ...

Exchange Server

Mailempfänger unbekannt

Frage von JensDNDExchange Server10 Kommentare

Hallo Admins, wir haben eine MSExchange2016 eine Kollegin hat sein einiger Zeit das Problem, daß Mails an interne Adressen ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

Ungepatchte Remote Code Execution-Lücke in LG NAS

Information von kgborn vor 9 StundenSicherheit

Nutzt wer LG NAS-Einheiten? In den NAS-Einheiten der LG Network Storage-Einheiten gibt es eine sehr unschöne Schwachstelle, die einen ...

Windows Update

Neue Version KB4099950 NIC Einstellungen gehen verloren

Information von sabines vor 14 StundenWindows Update2 Kommentare

Es ist eine neue Version des KB4099950 verfügbar, die das Problem mit den verlorenen Netzwerkeinstellungen lösen soll. Das Datum ...

Microsoft Office

MS Office 2019 ohne OneNote - OneNote App speichert nur in Cloud

Information von Deepsys vor 1 TagMicrosoft Office4 Kommentare

Microsoft zeigt deutlich wohin alles bei Ihnen geht, OneNote 2019 wird es nicht mehr geben, und die Windows 10 ...

Humor (lol)

Warum man sein Gast-WLAN nicht beliebig nennen sollte

Erfahrungsbericht von Henere vor 2 TagenHumor (lol)5 Kommentare

Servus, mal was aus dem Alltag. Zu Hause. Eigentlich wollte ich nur einen weiteren WLAN-AP ins Netz bringen, damit ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
Server SSD: NVMe PCIe 3.0 RAID?
Frage von bouneeFestplatten, SSD, Raid15 Kommentare

Hallo liebe Admins, mir stellt sich gerade die Frage, ob ein neuer Server mit SSD NVMe PCIe 3.0 Sinn ...

Sonstige Systeme
Wie Normenkataloge im Unternehmen bereit stellen?
Frage von MuzzepuckelSonstige Systeme14 Kommentare

Hallo Kollegen, ich lese schon lange hier mit, nun mein ersrer Beitrag, bzw. Frage. :-) Wir benötigen für unsere ...

Windows 10
Windows 10 Startmenü-Einstellungen Systemweit festlegen
Frage von flotautWindows 1013 Kommentare

Guten Morgen liebe Admins, wir möchten bei uns am Lehrstuhl demnächst auf Windows 10 umsteigen. Wir installieren unsere PC's ...

LAN, WAN, Wireless
OpenVPN Client Fehlermeldungen
Frage von chris84LAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Hallo Zusammen, wir nutzen seit kurzem einen neuen Router und den OpenVPN Client. Die VPN Verbindung klappt; allerdings kommen ...