michi262
Goto Top

Suche unterstützung bei eigenem Captcha

Hi,

ich schreib ja gerade ein Paar Cods und nun bruach ich auch ein Captcha leider weiß ich nur das das ganze wahrscheinlich durch nen Zufallsgererator generiert wird und dann über ein dynamisches PHP bild ausgegeben wird.

Allerdings hab ich keine Ahnung was ich da für einen Zufallsgenerator verwenden soll und wie ich das im dynamischen Bild zeichen Drehe bzw. Linien durch das Bild ziehe

Gruß
Michi262

Content-Key: 98206

Url: https://administrator.de/contentid/98206

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Member: EvilMoe
EvilMoe Sep 30, 2008 at 16:48:13 (UTC)
Goto Top
Member: Michi262
Michi262 Sep 30, 2008 at 17:04:03 (UTC)
Goto Top
Hi

danke mal. Hab bei Google leider nix gefunden. Muss ich wohl falsch geschrieben haben.

Ich meld mich via edit wenn ich irgendwie probleme habe.

Michi262