foren1
Goto Top

Suche Verpackungen zu LTO Ultrium Sicherungs-Tapes

Hallo Zusammen
Ich bin auf der Suche nach Einzel-Tape-Verpackungen für ein LTO-3 Ultrium Tape.
Und zwar haben wir eine "Archiv-Packung" mit 20 Tapes gekauft und leider habe ich auf dem Bild nicht gesehen,
dass die Dinger ohne Einzel-Verpackung kommen.
Also gesucht sind die durchsichtigen Plastikboxen, welche dabei sind, wenn ein einzelnes Tape gekauft wird.

Folgenden Link habe ich schon gefunden: http://www.tape4backup.com/case-lto.php
Leider aber ist der Händler in Kalifornien.

Vielen Dank jetzt schon für Eure Hilfe.
foren1

Content-Key: 137141

Url: https://administrator.de/contentid/137141

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: SamvanRatt
SamvanRatt Mar 01, 2010 at 16:17:49 (UTC)
Goto Top
Hi
Wie viele brauchst du?
Gruß
Sam
Member: foren1
foren1 Mar 02, 2010 at 07:04:53 (UTC)
Goto Top
Hi Sam

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wir haben ein Library Pack mit 20 Tapes gekauft.
Somit bin ich auf der Suche nach 20 Cases/Etuis/Boxen.

Noch zur Info. Die Dinger müsste man in die Schweiz senden können.

Gruss foren1
Member: SamvanRatt
SamvanRatt Mar 02, 2010 at 08:07:43 (UTC)
Goto Top
Hi
klar du hast ja auch eine "Archiv" Version genommen, gedacht für große Roboter bei denen es ein Riesenunterschied ist ob du 500 Packungen einzeln aufmachen mußt oder nur 25 aus dem großen Karton. ich habe kein Problem dir ein paar Etuis zu senden, aber da ich nahezu nur diese Roboter Versionen nutze (kosten meist mehr als die Einzelverpackten) habe ich evtl 10-20 gerade mal rumliegen. Der Versand macht aber durch die Größe einen so großen Anteil aus (BRD-CH, min 20EUR) das es mir unrentabel scheint. Innerhalb BRD sind auch schon rund 6EUR fällig. Bei LTO4 hätte ich gesagt tauschen wir einfach; einen 20er Pack habe ich gerade hier neu (HP) gekauft als Einzelteil für meinen privaten Roboter....
Da die Teile eigentlich massenweise anfallen bei mittleren Firmen sollte sich evtl auch ein Admin in der CH finden lassen, der diese übrig hat.
Gruß
Sam
Member: foren1
foren1 Mar 02, 2010 at 11:18:41 (UTC)
Goto Top
Ja das habe ich inzwischen auch gelernt face-wink Das wird mir wohl nicht mehr passieren.

Jetzt bin ich aber nicht ganz gestiegen bei deiner Mitteilung. Die Kosten für die Archiv-Packs sind höher
weder die einzelnen Tapes? Bei uns ist das definitiv nicht der Fall. Da bin ich jetzt einiges günstiger weg gekommen.
Gebe Dir gerne den Lieferanten an - weiss aber nicht, ob ich das hier im Forum darf!?

Und das mit dem Tauschen habe ich auch nicht kapiert - sorry. Sind denn die LTO-4-Etuis grösser?
Ich werde mal noch einige Tage auf eine Antwort von einem Schweizer warten - ansonsten werde ich so frech sein,
und mich wieder an Dich wenden.

Vielen Dank schon mal.
Grüsse aus der Schweiz
foren1
Member: SamvanRatt
SamvanRatt Mar 02, 2010 at 20:08:48 (UTC)
Goto Top
Hi
ja wir zahlen für die archiv Version mehr, evtlauch wegen der Labels, wer weiß. Ich habe hier eben 20 OVP LTO4, die hätte ich dir so geschickt; die Größe ist gleich (wie LTO eben), aber das austüten wollte ich vermeiden; brauche sie bis dato noch nicht. Wie gesagt ist das eher zweite Wahl.
Gruß
Sam