Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Suche Visual FoxPro 3.0b

Mitglied: Eichi0815

Eichi0815 (Level 1) - Jetzt verbinden

20.11.2007, aktualisiert 21.11.2007, 3148 Aufrufe, 1 Kommentar

Suche Visual FoxPro 3.0b

Hallo Ich suche für einen Kunden von uns die Installationsdatein von Visual FoxPro 3.0b. Er hat leider damals verpasst sich das update herunter zu laden er hat die Visual FoxPro 3.0 hier gibt es aber ein Problem das diese nur MAX 256 MB Speicher nur verwaltet diese ist in der B Version behoben. Kann mir einer helfen ?

Gruß Eichi
Mitglied: misterdemeanor
21.11.2007 um 13:10 Uhr
Hallo /Eichi/,

um mal den Microsoft Knowledge Base Artikel zu zitieren:

Q. If I do want the actual update, how can I get it?

A. Call Microsoft directly and get it shipped to you when it is available.
You will only be required to pay Cost of Goods ($19.95 - subject to
change) and shipping and handling.

Q. Why isn't this just a downloadable patch?

A. Because DBCS was enabled in Visual FoxPro, the entire product is
affected. Therefore, you need to reinstall the product to update it.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Datenbanken

Visual FoxPro Word Automation Auf Textmarke springen

gelöst Frage von 115122Datenbanken8 Kommentare

Guten Morgen, ich arbeite momentan an einem FoxPro-Projekt, bei dem Daten aus der Datenbank per Klick auf einen Button ...

Microsoft Office

ACCESS 2013 zugriff auf Foxpro Tabellen

Frage von blueenzianMicrosoft Office1 Kommentar

Guten Tag Das Thema wurde zwar schön öfter behandelt, ich komme aber trotzdem nicht weiter. Ein Kunde hat ein ...

Microsoft

SUCHE Visual C++ Redistributable 2008 x64 9.0.30729 Runtime

Frage von gschranzMicrosoft1 Kommentar

Hallo Zusammen! Habe ein Programm, welches ausschließlich mit der oben genannten Version läuft. Leider muss ich es händisch installieren ...

Bibliotheken & Toolkits

Visual C++Bibliotheken sprachabhängig

gelöst Frage von VancouveronaBibliotheken & Toolkits5 Kommentare

Hallo zusammen, weiss jemand von euch, ob die Visual C Bibliotheken von Microsoft (z.B. die Visual C 2015 Redistributable) ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Blackscreen nach dem Update von 1809 auf 1809 wenn der Rechner aus dem Standby gestartet wird

Tipp von FSX2010 vor 23 StundenWindows 107 Kommentare

Habt ihr den Samsung Treiber "Samsung_NVM_Express_Driver_3.0" installiert sollte dieser für 1809 deinstalliert werden da dieser nicht kompatibel ist. Der ...

Utilities
Teamviewer 14 Verbindungsprobleme mit Proxy
Tipp von PeterleB vor 2 TagenUtilities

Nach dem Umstieg von Version 13 auf 14 wollte sich TV nicht mehr mit dem Netz verbinden, ignorierte offenbar ...

Administrator.de Feedback
Unsere Datenbank wurde umgestellt
Information von Frank vor 2 TagenAdministrator.de Feedback5 Kommentare

Hallo User, ich habe in der Nacht unsere Datenbank umgestellt. D.h. neue Version (MySQL 8) und andere Örtlichkeit. Sollte ...

Sonstige Systeme
Es war einmal ein BeOS - Wer erinnert sich noch?
Information von BassFishFox vor 5 TagenSonstige Systeme8 Kommentare

Hallo, Bin gerade ueber Haiku gestolpert, von dessen Existenz als "Nachfolger des BeOS" ich wusste nur mich nie wirklich ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Dediziertes ISP -Routing
gelöst Frage von niLuxxRouter & Routing13 Kommentare

Liebe Community, Ich hätte eine kurze Frage an euch. Durch verschiedene Umstände kann es nun sein, dass sich zwei ...

Monitoring
WMI Problem bei PRTG
Frage von justInsaneMonitoring12 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin zur Zeit dabei, das PRTG Monitoring Tool auszutesten. Ich habe das ganze nun grob konfiguriert ...

Webbrowser
Proxy-Zugangsdaten in Firefox hinterlegen
Frage von SebastianGSWebbrowser12 Kommentare

Hallo zusammen, kennt jemand von Euch aktuell eine Möglichkeit die Proxy-Zugangsdaten im Firefox (Vers. 63.0.3 - 64-Bit) zu hinterlegen, ...

Samba
Linux Server und Windows Linux Client
gelöst Frage von 137898Samba12 Kommentare

Hallo, ich bräuchte dringend bei der Aufgabe etwas Hilfe. Die Firma XYZ besteht auf zwei Abteilungen Logistik und Technik ...