marcw
Goto Top

Suche VM samt Grundinstallation neuer Nagios Vers 3

Hallo Kollegen,

ich suche eine unter egal welcher Distribution (CentOS, Suse ...) installierte VM inkl. vorkonfigurierten bzw. grundkonfigurieren Nagios Version ab 3. zu test- und probierzwecken.

Nachtrag: Bitte kein GW-Nagios! face-wink


Vielen Dank für die Antworten.


Mfg

Marc W.

Content-Key: 95938

Url: https://administrator.de/contentid/95938

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: AndreasHoster
AndreasHoster 03.09.2008 um 08:53:52 Uhr
Goto Top
Schon mal bei VMware unter den Appliances geschaut?
Wie wäre es mit http://www.vmware.com/appliances/directory/1300
Da ist zwar gleich noch eine WebOberfläche für Nagios mitinstalliert, aber eventuell muß man die ja nicht benutzen.
Mitglied: marcw
marcw 03.09.2008 um 09:17:16 Uhr
Goto Top
Hi, leider steht der DL nicht mehr zu Verfügung oder ich übersehe etwas. Ich werde nur auf die Website von den Editoren Centreon weitergeleitet.
Mitglied: AndreasHoster
AndreasHoster 03.09.2008 um 09:43:15 Uhr
Goto Top
Sorry, ob der Download auch wirklich tut habe ich nicht ausprobiert.
Mitglied: mzuckerm
mzuckerm 27.07.2011 um 11:51:33 Uhr
Goto Top
Wenn Du ein bisschen was selbst machen kannst: