singh
Goto Top

Suche Webcam Treiber

Hallo Zusammmen,
ich habe folgedes problem. Ich habe von meiner Tante ein Webcam geschenkt bekommen(schon gebraucht). Und habe nix dabei bekommen. Kein Bedienungsanleitung, treiber und ich weiß nicht mal wie das model oder wie der hersteller heißt. Ich hab gar keine Infos zu der Webcam. Und ohne infos kann ich kein treiber laden. Gibt es ein tool das über den USB anschluss erkennen um welches modell es handelt. Oder vll muss ja nur in Windows XP ein bisschen auskennen. Könnt ihr mir bitte helfen
Danke für Antworten

Content-Key: 56501

Url: https://administrator.de/contentid/56501

Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock

Member: chima300
chima300 Apr 12, 2007 at 13:54:53 (UTC)
Goto Top
hi singh,

erst mal ein paar fragen:

hast du schon mal die Webcam an deinen PC angeschlossen?

was für eine XP-Version hast du denn?

Eine möglichkeit gibt es wahrscheinlich, muss mal bei www.sisoft.de oder so nach Sandra schauen das ist ein Tool mit dem du deinen PC auslesen kannst.

Vielleicht Spuckt er dir da was aus

Hoffe ich konnte dir Helfen

MfG

Stefan
Member: singh
singh Apr 12, 2007 at 14:06:03 (UTC)
Goto Top
ICh benutze Windows XP Service Pack 2
und ich habe schon die Webcam angeschlossen dann kommt immer wie üblich der treiber Assistent
Das programm lade ich gerade herunter
gucken was er heruasspuckt