dominic91
Goto Top

Suche Webhoster für Affiliate Netzwerk

Suche einen Web Hoster für Werbenetzwerk Projekt

Hallo,

da ich geplant habe in nächster Zeit ein Werbenetzwerk (ähnl. Bin-Layer, SponsorAds usw.) zu gründen, benötige ich natürlich auch einen entsprechenden Server dafür. Diesen kompletten Part der Serververwaltung würde ich gerne an eine dritte Person abgeben, da meine Kenntnisse für solch ein Projekt im Gebiert Serverwaltung nicht ausreichen.

Über eine Antwort per Mail wäre ich sehr dankbar! ( info [ä-t] didemedia.de )

Vielen Dank für Eure Hilfe!

LG
Dominic
Kommentar vom Moderator Mitchell am Apr 13, 2010 um 17:30:03 Uhr
Verschoben nach "Job & Weiterbildung"

Content-Key: 140404

Url: https://administrator.de/contentid/140404

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Member: dog
dog Apr 12, 2010 at 15:13:33 (UTC)
Goto Top
Ein bisschen mehr musst du schon sagen:

  • Ein Server oder 100?
  • Windows oder Linux?
  • Welche Dienste? A+M+P?
  • Ist die Software schon fertig und man soll sich nur um Updates/Sicherheit/Performance kümmern?
  • Bezahlung oder Gewinnbeteiligung?
Member: maretz
maretz Apr 12, 2010 at 15:57:08 (UTC)
Goto Top
Moin,

eine Antwort per Mail in nem Forum ist schonmal immer gut um sich beliebt zu machen... Ich werde die Mail-Adresse aber gleich mal in die Spam-Bots dieser Welt setzen - damit die den Robot hier nicht herbemühen müssen... (na - klingelts?)

Ansonsten kann ich mich dog nur anschliessen - etwas mehr an Infos könnte helfen. Ansonsten kann man nur sagen das man sich bei den üblichen Webhostern umsehen kann...

EDIT: Von der Webseite:
[quote]
Willkommmen bei web smart

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim.
[/quote]

Na - ich hoffe wenn gegen Barzahlung... Und zwar in ner Währung die nicht dem Text entspricht...
Member: Dominic91
Dominic91 Apr 12, 2010 at 16:01:37 (UTC)
Goto Top
Hallo,

es soll ein Server sein, oder mehrere, ich habe keine Ahnung, was ein solches Netzwerk benötigen wird, wenn es wächst.

Das mit dem Betriebssystem würde ich dem jenigen überlassen, der den Server verwaltet.

Dienste sind alle 3 natürlich nötig.

Die Software (das Script) ist fertig programmiert und das Projekt läuft auch bereits. Es soll sich nur um Updates/Sicherheit/Performace gekümmert werden.

Meiner Meinung nach sollte eine monatliche Bezahlung ausgemacht werden.

Entschuldige meine Ungenauigkeit, hoffe, das hier hilft schon mal etwas mehr.
Member: Dominic91
Dominic91 Apr 12, 2010 at 16:04:54 (UTC)
Goto Top
Zitat von @maretz:
EDIT: Von der Webseite:
[quote]
Willkommmen bei web smart

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque
penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis,
sem. Nulla consequat massa quis enim.
[/quote]

Na - ich hoffe wenn gegen Barzahlung... Und zwar in ner Währung die nicht dem Text entspricht...

Was dieses Zitat jetzt soll, weiß ich nicht...
Member: maretz
maretz Apr 12, 2010 at 16:27:03 (UTC)
Goto Top
naja - es macht nicht den besten Eindruck wenn man auf die Webseite geht und dort alles in irgendeiner komischen Sprache steht - die Überschriften aber auf Deutsch da sind... Sieht entweder unfertig und/oder unprofessionell aus.
Member: Dominic91
Dominic91 Apr 12, 2010 at 16:57:35 (UTC)
Goto Top
Korrekt, die Seite ist unfertig. Nur ich verstehe immer noch nicht, was das mit meiner Suche zutun hat. Ich suche einfach einen Verwalter für einen Server...
Member: Mitchell
Mitchell Apr 13, 2010 at 17:29:02 (UTC)
Goto Top
maretz war nur nach einem Kommentar, mit dem Server hats natürlich nichts zu tun. Nimm es ihm nicht übel, nach einer gewissen Zeit im Forum wird man so face-smile

Mfg

Mitchell