doskias
Goto Top

Auf der Suche nach Weiterbildungslektüre für Exchange 2008. Welche Bücher könnt ihr mir empfehlen?

Guten Tag lieber Leser,

ich schaue mich momentan nach einer neuen Arbeitsstelle um. Ich wurde auch schon zu einigen Gesprächen eingeladen, jedoch habe ich im praktischen umfeld keinerlei Erfahrung mit dem Echange Servern. In meinem aktuellen Unternehmenist es auch unmöglich dieses Wissen zu erwerben. Daher bin ich auf der Suche nach einem hervorrageneden Buch (möglichst mit entsprechender Software),um mir dieses Wissen in meiner Freizeit anzueignen. Vielleicht kennt der eine oder andere ja ein hervorrangedes Buch darüber, bei dem ein emulierter Exchange Server (würde mir völlig reichen) mit dabei ist, so dass man das gelesene auch gleich testen und anwenden kann.
Sicher gibt es viele Bücher auf dem markt, die das Thema beahndeln, aber ich bevorzuge dann doch Buchempfehlungen von Administratoren ;)

Content-Key: 136949

Url: https://administrator.de/contentid/136949

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Feb 26, 2010 at 14:04:28 (UTC)
Goto Top
Die Software bekommst du als Testversion von MS als Download.
Lektüre www.msxfaq.de