marinux
Goto Top

Suche Wetterstation mit Temperatur-Außensensor über Netzteil

Hallo,

ich suche eine Wetterstation für zuhause, nur mit der kleinen Besonderheit, dass der Funk-Außenfühler mit Netzteil sein soll und nicht mit Batterie gespeist und sie sollte nicht mehr als 100 Euro kosten. Ansonsten ist mir die Austattung relativ egal.

Gruß

Content-Key: 164280

Url: https://administrator.de/contentid/164280

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock

Member: aqui
aqui Apr 10, 2011 at 10:39:49 (UTC)
Goto Top
Warum beschaffst du dir nicht eine Standard Anlage und besorgst dir ein kleines Universal Steckernetzteil z.B. Von Reichelt
http://www.reichelt.de/Universalnetzteile/MW-3N06GS/index.html?;ACTION= ...
was du auf 3V einstellst und an den Sensor bzw. den Batteriekontakten anschliesst. Fertisch !
Schon hast du kinderleicht genau das was du willst ?! Einfacher gehts doch nicht, oder ?
Member: marinux
marinux Apr 11, 2011 at 08:45:36 (UTC)
Goto Top
Hallo,

die Idee hatte ich selber auch schon, wollte aber lieber ein fix und fertiges Gerät ohne noch selber Hand anlegen zu müssen.

Gruß
Member: aqui
aqui Apr 11, 2011 at 09:42:14 (UTC)
Goto Top
Sowas gibt es leider nicht. Und die 2 Strippen anklemmen sind 2 Minuten...das kann jeder Grundschüler !