facebraker
Goto Top

Suche Windows-Menütaste im Parallels Desktop unter OSX

Hallo,

ich nutze ein Mac Book Pro mit OSX 10.10.4.
Wenn ich etwas unter Windows benötige nutze ich Parallels Desktop 7.

Nun habe ich eine Windows-Anwendung, die die Windows Menütaste benötigt, siehe link:

https://de.wikipedia.org/wiki/Men%C3%BC-Taste#/media/File:ISOIEC-9995-7- ...

Wie kann ich im Parallels Desktop darauf zugreifen, gibt es unter OSX eine Tastenkombination?

Vielen Dank für Eure Hilfe

LG Alex

Content-Key: 277922

Url: https://administrator.de/contentid/277922

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: facebraker
facebraker Jul 21, 2015 at 10:03:09 (UTC)
Goto Top
Es funktioniert, wenn ich eine Windowstastatur anschliesse, aber in meinen Augen verdammt umständlich face-confused

Gruß Alex
Member: facebraker
facebraker Jul 21, 2015 at 12:10:41 (UTC)
Goto Top
Ich habe es gefunden: Shift + F10 oder im Parallels eine Mac Tastenkombination auf "Menü" unter Windows routen.

Danke!