aonaonh
Goto Top

Suche Windows Server 2003 Enterprise SP2 EVALUATION ISO

Suche Windows Server 2003 Enterprise SP2 EVALUATION ISO

Hallo zusammen,

der Thread ist wahrscheinlich hier im Falschen Forum...
aber vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich benötige dringend einen "noch lebenden" Link zu einer Windows Server 2003 Enterprise x86 ISO, wenn möglich mit integriertem SP2.
Google/Bing/Altavista liefern leider nur tote Links, im Technet ist leider auch nichts zu finden.
Vielleicht hat jemand noch eine ISO irgendwo rumfliegen und wäre so freundlich mir den Link zu geben


Danke im Vorraus

SiRRow

Content-Key: 163862

Url: https://administrator.de/contentid/163862

Printed on: April 24, 2024 at 12:04 o'clock

Member: goscho
goscho Apr 03, 2011 at 10:39:26 (UTC)
Goto Top
Morgen SiRRow
Zitat von @AonAonH:
Google/Bing/Altavista liefern leider nur tote Links, im Technet ist leider auch nichts zu finden.
Vielleicht hat jemand noch eine ISO irgendwo rumfliegen und wäre so freundlich mir den Link zu geben
Das mit dem Rumligen könnte eventuell noch klappen, aber wie in Gottes Namen soll ich dir einen Link zu meinem CD-Regal basteln?
Member: StefanKittel
StefanKittel Apr 03, 2011 at 10:59:30 (UTC)
Goto Top
Zitat von @goscho:
Das mit dem Rumligen könnte eventuell noch klappen, aber wie in Gottes Namen soll ich dir einen Link zu meinem CD-Regal basteln?
Moin,
immer diese Anfäger. Regal per USB Anschliesen, Warten bis es im Arbeitsplatz erscheint, Rechte Maustaste und dann freigeben und nun noch die Freigabe mit Portweiterleitung im Router eintragen... Man man man... Für sowas habe ich echt keine Zeit!
Stefan
Member: AonAonH
AonAonH Apr 03, 2011 at 11:27:21 (UTC)
Goto Top
Verdammt, nirgendwo mehr zu bekommen die iso... unglaublich.
Ich benötige das für eine HyperV zum kotzen das MS sowas nicht mehr in einem Archiv oder ähnlichem anbietet...
Member: goscho
goscho Apr 03, 2011 at 11:51:13 (UTC)
Goto Top
Zitat von @AonAonH:
Verdammt, nirgendwo mehr zu bekommen die iso... unglaublich.
Ich benötige das für eine HyperV zum kotzen das MS sowas nicht mehr in einem Archiv oder ähnlichem anbietet...
Ich hätte da noch einen Tipp:
Versuche doch mal irgend welche Administrations-Handbücher für W2K3 zu erwerben.
Sehr oft war dort eine CD mit einer Eval enthalten.
In der Bucht werden solche Bücher bestimmt verkauft. face-wink
Member: MrTrebron
MrTrebron Apr 03, 2011 at 14:07:21 (UTC)
Goto Top
Servus SiRRow

wieso sollte Microsoft eine Eval Version für ein Produkt anbieten das sie nicht mehr verkaufen?

Wenn du eine Lizenz für den Server 2003 hast dann hast du auch mal ein Installationsmedium bekommen.

Gruß,
Norbert
Member: Xaero1982
Xaero1982 Apr 03, 2011 at 19:52:32 (UTC)
Goto Top
Hat sich erledigt face-confused