117471
Goto Top

Suche Windows Vista Home Premium 64Bit ISO

Hallo,

hat jemand die 64Bit Version als ISO herumliegen und könnte mir die kurz auf seinen oder meinen Cloudserver packen?

Gruß,
Jörg

Content-Key: 337610

Url: https://administrator.de/contentid/337610

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 04:03 Uhr

Mitglied: MrCount
MrCount 12.05.2017 aktualisiert um 10:15:46 Uhr
Goto Top
Servus,

hier ist ein ZIP...

Benutzung auf eigene Gefahr face-wink (ist nicht meine...)
Mitglied: 117471
117471 12.05.2017 um 10:19:19 Uhr
Goto Top
Hallo,

danke, ist nett gemeint. Aber auf AdFly habe ich jetzt nicht so die Böcke: https://huskynarr.de/about-me/faq/

Gruß,
Jörg
Mitglied: MrCount
MrCount 12.05.2017 um 10:24:32 Uhr
Goto Top
Mitglied: Penny.Cilin
Penny.Cilin 12.05.2017 um 10:29:30 Uhr
Goto Top
Du weißt schon das der Support für Vista obsolet ist?
Mitglied: 117471
117471 12.05.2017 um 11:04:24 Uhr
Goto Top
Hallo,

Zitat von @Penny.Cilin:

Du weißt schon das der Support für Vista obsolet ist?

Ja, ich bin sehr gewissenhaft und ich denke, das kann man aus meinen Beiträgen auch herauslesen. Ich denke, dass ich kein ISO von dem Schrott (sorry) habe sagt genug darüber aus, was ich von der Idee halte face-smile

In diesem Fall habe ich, wie so oft - zwei Möglichkeiten:
  • Ich teile dem Kunden meine Bedenken mit und mache edann letztendlich das, was der Kunde möchte
  • Ich bin den Kunden los

Da ich an dem Kunden in anderen Projekten recht viel Geld verdiene und meine Kinder nach Brot schreien, habe ich ihn die Diskussion beenden lassen und mich für den ersten Punkt entschieden.

Da ist kein AdFly drin.

Woher weißt Du das? Der Text auf der o.g. Seite erweckt nicht gerade Vertrauen...

Gruß,
Jörg
Mitglied: 117471
117471 12.05.2017 um 11:08:54 Uhr
Goto Top
Hallo,

bin versorgt worden - vielen lieben Dank!

Gruß,
Jörg
Mitglied: VGem-e
VGem-e 12.05.2017 um 11:10:02 Uhr
Goto Top
So lange der Kunde dieses Gerät vom I-Net fernhält und evtl. noch konkrete Hardwareanforderungen zu Vista zwingen, ist dies evtl. noch möglich.

Ich persönlich würde als (angestellter) Admin ein solches Gerät nur noch betreuen, sofern von der GF schriftlich die Freistellung des Admin von evtl. Haftungsansprüchen bestätigt ist!

Gruß
Mitglied: Penny.Cilin
Penny.Cilin 12.05.2017 um 11:17:03 Uhr
Goto Top
Zitat von @117471:

Hallo,

Zitat von @Penny.Cilin:

Du weißt schon das der Support für Vista obsolet ist?

Ja, ich bin sehr gewissenhaft und ich denke, das kann man aus meinen Beiträgen auch herauslesen. Ich denke, dass ich kein ISO von dem Schrott (sorry) habe sagt genug darüber aus, was ich von der Idee halte face-smile
OK, war nicht böse gemeint, bzw. sollte kein Angriff auf Dich bzw. Deine Kenntnisse sein.

In diesem Fall habe ich, wie so oft - zwei Möglichkeiten:
  • Ich teile dem Kunden meine Bedenken mit und mache edann letztendlich das, was der Kunde möchte
  • Ich bin den Kunden los

Da ich an dem Kunden in anderen Projekten recht viel Geld verdiene und meine Kinder nach Brot schreien, habe ich ihn die Diskussion beenden lassen und mich für den ersten Punkt entschieden.
OK, diese Hintergrundinformationen lagen zum Zeitpunkt der Beitragserstellung nicht vor. Und ist somit selbstverständlich.

Da ist kein AdFly drin.

Woher weißt Du das? Der Text auf der o.g. Seite erweckt nicht gerade Vertrauen...

Gruß,
Jörg

Keep relaxed und
Gruss Penny.
Mitglied: 117471
117471 12.05.2017 um 11:26:14 Uhr
Goto Top
Hallo,

Ich persönlich würde als (angestellter) Admin ein solches Gerät nur noch betreuen, sofern von der GF schriftlich die Freistellung des Admin von evtl. Haftungsansprüchen bestätigt ist!

In dem Fall reicht es, wenn ich ihm eine E-Mail schicke und den letzten Satz mit drei Ausrufezeichen beende. Der kennt das Spielchen schon face-smile

Gruß,
Jörg
Mitglied: MrCount
MrCount 12.05.2017 um 11:34:34 Uhr
Goto Top
FYI: AdFly... ist lediglich die Vorschaltung von Browser-Werbung, bevor der Download des Files beginnt...

Und wie gesagt, ist nicht meine Webseite, allerdings habe ich dir AdFly schon aus dem URL entfernt.
Mitglied: Windows10Gegner
Windows10Gegner 12.05.2017 um 20:52:20 Uhr
Goto Top
ich habe eine Original Vista DVD, aber da steht OEM Software, jedoch ohne Herstellernamen in 64 bit. Bei Bedarf bitte PN.