Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Suchen einen pfiffigen ITler bzw. Informatikstudenten (Datenbank)

Mitglied: suchehilfe

suchehilfe (Level 1) - Jetzt verbinden

29.07.2012, aktualisiert 30.07.2012, 3158 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo zusammen,

wir suchen jemanden der für unser Unternehmen eine Kundendatenbank (Qualitätsmanagement) webbasierend erstellt. (Zugriff aus ganz Deutschland und AUT sollte möglich sein)

Anstellung auf 400 € Basis (10 Monate) (stundenunabhängig/leistungsorientiert)

Sollte jemand interesse haben und nähere Informationen wünschen.

PJ1984@web.de

Wenn möglich sollte der jenige aus Stuttgart bzw. München stammen zwecks persönlichem Austausch.

Vielen Dank

Freundliche Grüße

PJ

Mitglied: simsons
30.07.2012 um 09:43 Uhr
Hallo schein ein Intresanntes Angebot zu sein.

Eine Frage hab ich aber.

Wifiel Stunden muss ich für die 400 Taken im Monat malochen. Oder anders wie hoch ist der Stundenloon.
Ma wil sich ja nicht unter wert verkaufen.

Also es müssen schon so um die 5-6 Euronen sein.

Hab schon file solche Sachen gemacht. Die kunden wahren jedenfalls zufrieden.
Es kammen nie Räklamationen.
Bitte warten ..
Mitglied: edv-pietschmann
30.07.2012 um 12:33 Uhr
Hallo,

also, wenn ich das durchrechne würde ich dann für 4 Stunden im Monat arbeiten.
Denn so eine Preistreiberei, sorry - aber das ist ja wohl das letzte!!!!
Bitte warten ..
Mitglied: jalba93
30.07.2012, aktualisiert um 16:11 Uhr
@Simson
Ich mache das ja eigentlich nicht, aber deine Rechtschreibung ist ja einfach nur grausam.

viele > file
Reklamation > Räklamation
usw.

Gruß jalba
Bitte warten ..
Mitglied: simsons
04.08.2012 um 09:29 Uhr
Ich habe die Rechtschreibqualität nur dem Angebot angepasst
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Humor (lol)
ITler UND kreativ sein?
Frage von freenodeHumor (lol)14 Kommentare

Hiho Kollegen, ich bin seit jeher ziemlicher Thinkpad Fan und habe auch diverse Geräte in meiner Sammlung. Vor einiger ...

Humor (lol)

Kürzester ITler-Witz: Ich habs gleich!

Tipp von mupan7Humor (lol)67 Kommentare

Kürzester ITler-Witz: Ich habs gleich! Kürzester ITler-Witz: Ich habs gleich! Kürzester ITler-Witz: Ich habs gleich! Kürzester ITler-Witz: Ich habs ...

Weiterbildung

Leidenschaftliche Linux ITler aus dem Raum Frankfurt, Mainz, Wiesbaden?

Frage von WinLiCLIWeiterbildung3 Kommentare

Hallo Leute, ich suche schon seit längerem Admins ,die auch in deren Freizeit nicht die Finger von der IT ...

Backup

Suche Software für FTP Sync + Datenbank Backup

Frage von decoderBackup2 Kommentare

Suche eine Windows Software um mir täglich automatisiert alle geänderten FTP Daten zu ziehen und gleichzeitig auch die komplette ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 2 TagenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 2 TagenSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 3 TagenDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein interessanter Beitrag dazu: Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10 Anscheinend ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 3 TagenSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1015 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Switche und Hubs
LANCOM-Switch: Probleme (no link) mit SFP-Modulen?
Frage von THETOBSwitche und Hubs11 Kommentare

Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich an einem Standort drei Switche verbaut - LANCOM GS-2326P+, ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)11 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall10 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...