schattenhacker
Goto Top

Suchen bei XP geht nicht mehr

Sehr merkwürdig.

Hallo allerseits,

ich suche mit dem Sucheprogramm nach Dateien, auf einmal geht es nicht mehr.
Also 3 mal ging´s, dann nicht mehr.

temp. Dateien gelöscht, im abges. Modus geht es, aber im Normalmodus nicht mehr.
Was war vor? Nichts. Davor? Auch nichts.

Ist blöd.
Hat jemand eine Idee?

Danke Jo

Content-Key: 153635

Url: https://administrator.de/contentid/153635

Printed on: April 16, 2024 at 10:04 o'clock

Member: filippg
filippg Oct 23, 2010 at 20:56:44 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ach, es geht nicht mehr. Ja, jetzt wissen hier alle bescheid!
Gibt's 'ne Fehlermeldung, werden kein Dateien mehr gefunden (alle oder nur ein Teil), ...

Filipp
Member: schattenhacker
schattenhacker Oct 24, 2010 at 11:23:33 (UTC)
Goto Top
Hallo,

nein eben nicht, es passiert nix. `Ne Fehlermeldung hätte ich hier hingeschrieben.
Das Suchfenster öffnet sich nicht. explorer braucht 50% der Auslastung, nur booten bring Besserung.
Man kommt gar nicht zum Suchfenster.
Member: schattenhacker
schattenhacker Nov 01, 2010 at 12:09:12 (UTC)
Goto Top
Also,

da sich das Menü nicht öffnen liest, habe ich gegoogelt ( hier wusste es ja keiner )
und gefunden, dass man die registry bearbeiten muss/kann/soll usw.
Also mit Sicherung usw, volles Programm.

Habe das verschoben. Dann im explorer versehentlich statt F2 F3 gedrückt, das Suchfenster kam und kommt nun wieder.
Alles alles paletti. Merkwürdig, nicht wahr?

Vielleicht hilft es jemandem.

Gruß Jo