guand4
Goto Top

Suchfunktion im Adobe Acrobat

ich habe keine ahnung ob ich hier richtug bin aber es ist ja eine windows anwendung

ich habe einen widows xp p3 pc der unter anderem acrobat professional 5 installiert hat. nun kann man ja in einem dokument nach bestimmten begirffen suchen. das hat auch einmal funktioniert. seit ein paar wochen geht das aber nicht mehr. hat jemand eine idee woran das liegen könnte?

für einen tipp wäre ich echt dankbar. bis dahin danke und grüße

Content-Key: 124313

Url: https://administrator.de/contentid/124313

Printed on: April 16, 2024 at 22:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Sep 06, 2009 at 14:53:46 (UTC)
Goto Top
Installier den 5er (oder 9er) neu, dann wird es wieder gehen.
Ab Version 6 kannst Du komfortabler suchen: nicht bloß in einem Dokument, sondern in ganzen Verzeichnissen.