Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Suchfunktion bei XP

Mitglied: 49564

49564 (Level 1)

16.07.2007, aktualisiert 19:29 Uhr, 3205 Aufrufe, 9 Kommentare

Hallo,

bei WIN2000 konnte man doch in einer Datei weitere Dateien suchen, also diese Funktion nutzen...Geht das bei XP auch?Das sind z.b. dateien, die von der Endung her, XP unbekannt sind?!?!

Weiß jemand was ich meine...??wäre cool, danke!

Bitte um antwort!
Mitglied: 8644
16.07.2007 um 15:35 Uhr
bei WIN2000 konnte man doch in einer Datei
weitere Dateien suchen ...

Wie kann denn eine Datei weitere Dateien beinhalten?

Weiß jemand was ich meine...??

Du scheinst dir ja wenigstens bei deiner Formulierung selbst unsicher zu sein!
Ich weiß jedenfalls nicht, was du meinst!

Bitte um antwort!

Das war eine!

Psycho
Bitte warten ..
Mitglied: 49564
16.07.2007 um 15:44 Uhr
super...bist echt klasse, mit deinem humor, aber en freak biste net...das merkt man, und davon hab ich schon genug getroffen hier drin!ich hoff die melden sich wenigstens...aber für dihc nochmal:

also bei win 2000 konnte man dateien auf ihre endung suchen, also .sys/.xls...etc. oder endungen die dem bs unbekannt sind!

ich möchte wissen ob das bei xp auch geht. hab es probiert, und da findet die suchfunktion nicht alle datei-endungen..wieso auch immer!!!?!?!?!
Bitte warten ..
Mitglied: 50496
16.07.2007 um 15:44 Uhr
Ich verstehe gar nicht erst, wieso man hier überhaupt so eine Frage stellt.
Wenn man auf Suchen klickt, geht der Suchassistent auf, der ist eigentlich unmissverständlich und selbsterklärend.
Bitte warten ..
Mitglied: 50496
16.07.2007 um 15:48 Uhr
!!!?!?!?!
Deine Tastatur ist kaputt, die prellt!
Bitte warten ..
Mitglied: 8644
16.07.2007 um 15:51 Uhr
super...bist echt klasse, mit deinem humor
Danke!
aber en freak biste net...das merkt man
Da bin ich aber mal auf deine Definition für freak gespannt
davon hab ich schon genug getroffen hier drin!
Da bin ich mir ganz sicher!
...aber für dihc nochmal:
Wer ist denn nun wieder dihc?
also bei win 2000 konnte man dateien auf
ihre endung suchen, also .sys/.xls...etc.
oder endungen die dem bs unbekannt sind!
Damit kann ja sogar ich nichtfreak schon fast was anfangen!
ich möchte wissen ob das bei xp auch
geht. hab es probiert, und da findet die
suchfunktion nicht alle datei-endungen..wieso
auch immer!!!?!?!?!
Da musst du wohl doch auf die freaks warten!

Psycho
Bitte warten ..
Mitglied: 49564
16.07.2007 um 15:56 Uhr
hopp jungs ist ok!

ich danke euch, für den aufwand die buchstaben einzugeben!!!

ich werds so weiter geben!;)
Bitte warten ..
Mitglied: 8644
16.07.2007 um 15:59 Uhr
Nur noch eins dazu:

Wer im Glashaus wohnt, sollte im Keller duschen!

Psycho
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
16.07.2007 um 17:04 Uhr
Moin, moin

irgenjemand ein Pfund Nägel zum Frühstuck gehabt?
oder jemandem die Hitze nicht bekommen?
Wer so dämliche und unstruktiurierte Fragen stellt sollte nicht auch noch rumstänkern wenn man ihn auf dieses Problem aufmerksam macht...........

brammer
Bitte warten ..
Mitglied: 49564
16.07.2007 um 19:29 Uhr
komisch....ich hab vorher genug andere & kompliziertere fragen gestellt, und diejenigen haben gewusst was ich meine...

aber ist ja egal...stänkern tue ich nicht, bins halt net gewohnt, so dumme antworten zu bekommen. man hätt ja auch normal sagen können dass die frage komisch ist, aber ein gewisser user hat ja gleich einen auf cool gemacht...

ich geb zu die frage is sau dumm. hintergrund war, dass auf meiner arbeit ein anwender mich 1000mal fragte wieso die suchfunktion bei 2000 anders sei wie bei xp...ich wußte selbst net was sie meinte,deshalb dachte ich,ich frag mal hier jemand, weil hier genug spezialisten sind!im endeffekt interessiert mich die frage auch nicht. hört sich zwar blöd an, aber is so...also no more trouble, danke trotzdem!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Outlook Suchfunktion
Frage von DrPsychMicrosoft Office1 Kommentar

Hey liebe Admins, ich habe ein kleines Problem Problem: Also in meiner Firma haben die Mitarbeiter Folgendes Problem das ...

Administrator.de Feedback
Suchfunktion - Administrator.de
gelöst Frage von KMUlifeAdministrator.de Feedback7 Kommentare

Hallo Leute Mir ist aufgefallen, dass die Suchfunktion im Forum ziemlich spuckt. Bzw. fast nie eine sinnvolle Ausgabe ausgespuckt ...

Windows 7
Windows - Suchfunktion
gelöst Frage von TlBERlUSWindows 72 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe bei einem PC(Win7) ein Problem: Normalerweise ist es so, dass, wenn ich in der File-Ebene ...

Exchange Server
Suchfunktion outlook 2013
gelöst Frage von didi60Exchange Server18 Kommentare

Guten Tag, Es wird Exchange 2013 eingesetzt. Es gibt keine lokalen Postfächer. Bei der Suche in outlook 2013 werden ...

Neue Wissensbeiträge
Server-Hardware
HP iLO ist gefährdet (iLO 4))
Tipp von AlFalcone vor 4 StundenServer-Hardware

Gemäss Twitter und Heise gibt es eine Angriffsmöglichkeit auf iLO iLO ist gefährdet Copyright © und alle Rechte liegen ...

CMS
Erneut kritische Zero-Day-Lücke in Drupal
Tipp von Reini82 vor 13 StundenCMS

Laut einem Bericht auf t3n gibt es eine Schwere Sicherheitslücke in Drupal die auch schon ausgenutzt wird. Betroffen sind ...

Sicherheit

MikroTik-Router patchen, Schwachstelle wird ausgenutzt

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Am 23. April 2018 wurde von Mikrotik ein Security Advisory herausgegeben, welches auf eine Schwachstelle im RouterOS hinwies. Mikrotik ...

Windows 10

Microcode-Updates KB4090007, KB4091663, KB4091664, KB4091666 für Windows 10

Information von kgborn vor 1 TagWindows 101 Kommentar

Kurze Information für Administratoren von Windows 10-Systemen, die mit neueren Intel CPUs laufen. Microsoft hat zum 23. April 2018 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Alten DC entfernen
gelöst Frage von smartinoWindows Server27 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine Umgebung übernommen und erstmal einen DCDIAG gemacht. Dabei fällt auf, daß eine ganze ...

Ausbildung
Wie gelingt ein guter Einstieg in die FiSi-Ausbildung? (Umschulung)
Frage von SiAnKoAusbildung27 Kommentare

Schönen guten Tag, ich bin SiAnKo und habe seit dem 1.04.2018 eine Umschulung als FiSi angefangen. Ich möchte natürlich ...

Batch & Shell
Mit Powershell den Inhalt einer Excel mit einer Text Datei abgleichen
gelöst Frage von Bommi1961Batch & Shell21 Kommentare

Hallo zusammen, ich muss den Inhalt einer Excel Datei (Mappe1) mit dem Daten einer Text Datei abgleichen. Die Daten ...

Router & Routing
Subnetzmaske vergrößern
gelöst Frage von groovesurferRouter & Routing18 Kommentare

Hallo, hat jemand schonmal getestet was passiert, wenn man die Subnetzmaske bei laufendem Betrieb (wenn user im Netzwerk verbunden ...