Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Sun Fire X2200 Utilities CD

Mitglied: IT-Crowd

IT-Crowd (Level 1) - Jetzt verbinden

22.06.2010 um 17:19 Uhr, 4188 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Ihr,

wir haben gebraucht ein paar Sun X2200 Server erstanden. Leider braucht man zum Download der Sun Fire X2200 M2 Server Tools & Driver CD einen
gültigen Garantie Vertrag. Da die Server Serie bereits nicht mehr produziert wird, macht das jetzt wohl auch keinen Sinn mehr

Deswegen die Frage...hat jemand die CD oder könnte diese für mich runterladen?

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Vielen Dank
Markus
Mitglied: 45877
22.06.2010 um 17:44 Uhr
Hallo,

bist du sicher, dass man den Vertrag braucht oder nur einen umsonst Account?
Bitte warten ..
Mitglied: NEWTEK79
22.06.2010 um 17:56 Uhr
Nabend,

JOO, man braucht bei SUN einen Support Vertrag und eine Vertragsnummer für Support, damit man CD/DVDs runter laden kann...
den Account kann man schon "umsonst" anlegen.... nur kann man dann noch lange nicht die Treiber ziehen...

NEWTEK79

P.S.: Aber freiwillig gebrauchte SUN Hardware..... man man man, ihr seit ja Mutig

ABER, ruf doch mal bei dem SUN Support an, die sind echt umgänglich....und erzähl den mal dein Problem.... vielleicht können die euch einen Link freischalten, bzw. eine CD zukommen lassen.
Bitte warten ..
Mitglied: IT-Crowd
22.06.2010 um 20:56 Uhr
@NEWTEK79 Der Preis war unschlagbar. ;)

Das mit dem Anruf beim Support war dann Option 2. Hatte gehofft das man mir hier evtl auf dem "kurzem Weg" helfen kann.

Vielleicht findet sich ja noch jemand...

LG
Markus
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Linux
Hardware für IP-Fire
Frage von SarekHLLinux21 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche einen günstigen 19"-Server für einen Schulfilter auf IP-Fire-Basis. Es werden maximal 50 Geräte auf die ...

Windows 7
Win7 Clients fireren immer wieder ein
gelöst Frage von TrialAndErrorWindows 724 Kommentare

Hallo zusammen, seit etwa August letzten Jahres frieren bei mir immer wieder vereinzelt und in unregelmäßigen Abständen Windows 7 ...

Netzwerke

LSP Error auf dem Display von Source Fire

gelöst Frage von jarimlimNetzwerke3 Kommentare

Auf einem Source Fire system, auf dem Display sehe ich " LSP Error ". was bedeutet das ?

Netzwerke

NVidia Gamestream mit Fire TV Stick

Frage von ElMemoNetzwerke1 Kommentar

Hallo, ich habe mir neulich den Fire TV Stick zugelegt um mit der Moonlight App meine Games kabellos auf ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

MikroTik-Router patchen, Schwachstelle wird ausgenutzt

Information von kgborn vor 18 StundenSicherheit

Am 23. April 2018 wurde von Mikrotik ein Security Advisory herausgegeben, welches auf eine Schwachstelle im RouterOS hinwies. Mikrotik ...

Windows 10

Microcode-Updates KB4090007, KB4091663, KB4091664, KB4091666 für Windows 10

Information von kgborn vor 1 TagWindows 101 Kommentar

Kurze Information für Administratoren von Windows 10-Systemen, die mit neueren Intel CPUs laufen. Microsoft hat zum 23. April 2018 ...

iOS
Updates für Iphone und Co
Information von sabines vor 1 TagiOS

Gestern abend ist iOS 11.3.1 erschienen, ein kleineres Update, dass einige Lücken schließt und "Lahmlegen" nach einem Display Tausch ...

Windows 7

Windows 7 - Server 2008 R2: Exploit für Total Meltdown verfügbar

Information von kgborn vor 2 TagenWindows 7

Kleine Information für Administratoren, die für die Updates von Windows 7 SP1 und Windows Server 2008 R2 SP1 verantwortlich ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Powershell: Im AD nach Rechnern mit bestimmten IP-Adressen suchen
gelöst Frage von Raven42Batch & Shell36 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit nach Computern im AD zu suchen , deren IP-Adresse mit 10.11.12. beginnt. ...

C und C++
Frage1 C Programmierung-Makefile Frage2 PHP-Programmierung HTTP-Fehler 404
Frage von KatalinaC und C++34 Kommentare

Hallo, ich habe 2 Fragen, die nichts miteinander zu tun haben aber mit denen ich mich gerade beschäftige: 1. ...

LAN, WAN, Wireless
Watchguard T15 VPN Einrichtung
gelöst Frage von thomasjayLAN, WAN, Wireless25 Kommentare

Hallo zusammen, wir möchten gerne über unsere Watchguard T15 einen VPN-Tunnel (Mobile VPN with IPSec) einrichten! Als Client nutzen ...

Windows Server
Alten DC entfernen
Frage von smartinoWindows Server24 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine Umgebung übernommen und erstmal einen DCDIAG gemacht. Dabei fällt auf, daß eine ganze ...