46758
Goto Top

Supervisor Problem mit Lexware Financial Officeline Pro 2007

Wir haben in der Firma an einem Client 2000 Pro die Leware Office Line Pro 2007.
Updates sind erfolgt zwangsweise von Lexware.
Nach Updates haben wir volgendes Problem:
Wir können nach dem Update auf unser gesichertes Datenbank mit dem Supervisor nicht mehr zugreifen, d.h. wir müssen nach jedem Update unser Datenbank an die Leware per ftp senden. Die Reparieren es und senden an uns zurück mit neuen Passwort was 6 Wochen dauert bis wir es zurück bekommen.
Was kann man den tun um das Problem zu beheben wenn wir nach wie vor bei Lexware bleiben wollen. Liegt es den vielleicht an der Software selber oder unser Client mir 2000 Pro mit SP4.

Bitte Ihr Spezialisten helft mir meine Freunde.


Wäre Dankbar wenn jemand mir ein Tipp geben könnte

Content-Key: 56564

Url: https://administrator.de/contentid/56564

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: r00t
r00t 13.04.2007 um 10:15:23 Uhr
Goto Top
Hallo also eine Lösung habe ich dafür auch nicht. Aber du kannst den Update Manager aus dem Autostart werfen. Neu booen und das Problem ist behoben. Dann kannst du die Updates manuell machen - Bei mir war der selbe Fehler damit behoben.

MFG
/root,
Mitglied: 46758
46758 13.04.2007 um 10:20:48 Uhr
Goto Top
Super danke dir, aber wir sind gezwungen Updates zu machen weil MWST 19% z.b. oder andere Daten müssen mit Aktualiseirt werden.

Das bringt mich wenig weiter Trotzdem danke.
Mitglied: cykes
cykes 13.04.2007 um 11:11:46 Uhr
Goto Top
Hi,

aktualisiert ihr nach dem Update auf dem Server auch alle Clients, das ist esentiell wichtig bei
Lexware...

Gruß

cykes
Mitglied: 46758
46758 13.04.2007 um 12:28:36 Uhr
Goto Top
O daß weis ich nicht aber da könnte ich mal nachschauen.
Wie kann man es nachschauen am Server ob Update gemacht wurde.
Mitglied: cykes
cykes 13.04.2007 um 12:31:10 Uhr
Goto Top
Du kannst auf den Clients mal schauen, was so im Lexware Info/Update Service steht,
könnte sein, dass Eure User das immer weggeklickt haben, auf Dauer sollte man die Updates aber in jedem Fall einspielen, damit Clients und Server auf dem gleichen Stand sind.
Mitglied: 46758
46758 13.04.2007 um 16:08:47 Uhr
Goto Top
Ich habe nachgeschaut sind Upgedate beides.
Mitglied: 46758
46758 13.04.2007 um 19:37:42 Uhr
Goto Top
Bitte bitte was kann man den noch tun wer hat das gleiche Programm noch.