Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Supervisor Problem mit Lexware Financial Officeline Pro 2007

Mitglied: 46758

46758 (Level 1)

13.04.2007, aktualisiert 19:37 Uhr, 8197 Aufrufe, 7 Kommentare

Wir haben in der Firma an einem Client 2000 Pro die Leware Office Line Pro 2007.
Updates sind erfolgt zwangsweise von Lexware.
Nach Updates haben wir volgendes Problem:
Wir können nach dem Update auf unser gesichertes Datenbank mit dem Supervisor nicht mehr zugreifen, d.h. wir müssen nach jedem Update unser Datenbank an die Leware per ftp senden. Die Reparieren es und senden an uns zurück mit neuen Passwort was 6 Wochen dauert bis wir es zurück bekommen.
Was kann man den tun um das Problem zu beheben wenn wir nach wie vor bei Lexware bleiben wollen. Liegt es den vielleicht an der Software selber oder unser Client mir 2000 Pro mit SP4.

Bitte Ihr Spezialisten helft mir meine Freunde.

Wäre Dankbar wenn jemand mir ein Tipp geben könnte
Mitglied: r00t
13.04.2007 um 10:15 Uhr
Hallo also eine Lösung habe ich dafür auch nicht. Aber du kannst den Update Manager aus dem Autostart werfen. Neu booen und das Problem ist behoben. Dann kannst du die Updates manuell machen - Bei mir war der selbe Fehler damit behoben.

MFG
/root,
Bitte warten ..
13.04.2007 um 10:20 Uhr
Super danke dir, aber wir sind gezwungen Updates zu machen weil MWST 19% z.b. oder andere Daten müssen mit Aktualiseirt werden.

Das bringt mich wenig weiter Trotzdem danke.
Bitte warten ..
Mitglied: cykes
13.04.2007 um 11:11 Uhr
Hi,

aktualisiert ihr nach dem Update auf dem Server auch alle Clients, das ist esentiell wichtig bei
Lexware...

Gruß

cykes
Bitte warten ..
13.04.2007 um 12:28 Uhr
O daß weis ich nicht aber da könnte ich mal nachschauen.
Wie kann man es nachschauen am Server ob Update gemacht wurde.
Bitte warten ..
Mitglied: cykes
13.04.2007 um 12:31 Uhr
Du kannst auf den Clients mal schauen, was so im Lexware Info/Update Service steht,
könnte sein, dass Eure User das immer weggeklickt haben, auf Dauer sollte man die Updates aber in jedem Fall einspielen, damit Clients und Server auf dem gleichen Stand sind.
Bitte warten ..
13.04.2007 um 16:08 Uhr
Ich habe nachgeschaut sind Upgedate beides.
Bitte warten ..
13.04.2007 um 19:37 Uhr
Bitte bitte was kann man den noch tun wer hat das gleiche Programm noch.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Datenbanken

Lexware Financial Office 2018 Markierung Zahlstatus Rückkoppelung von Buchhaltung zur Faktura

gelöst Frage von gordsveDatenbanken3 Kommentare

Bei der Software wird das Zahldatum in den Rechnungen der Faktura nach dem Buchen in der Buchhaltung nicht angezeigt. ...

Groupware

Lexware + CRM?

Frage von Nommu8Groupware1 Kommentar

Hallo, da es leider keinen CRM Bereich gibt, passt es höchstens noch hier denke ich. Kennt jemand ein CRM, ...

Netzwerkmanagement

Lexware Professional Profi gesucht

Frage von 133296Netzwerkmanagement3 Kommentare

Hallo, wir haben Lexware Buchhaltung und Faktura als Einzelplatzversionen. Nun sollen min 2 Mitarbeiter damit arbeiten, die jedoch nicht ...

Windows 10

Lexware Finanzmanager Dateieintrag

Frage von RVerveckenWindows 104 Kommentare

Hallo, habe eine neue Version vom Lexware Finanzmanager eingespielt. Leider habe ich jetzt in den Dateieinträge (Menüpunkt "Datei") eine ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7

Windows 7 - Server 2008 R2: Exploit für Total Meltdown verfügbar

Information von kgborn vor 19 StundenWindows 7

Kleine Information für Administratoren, die für die Updates von Windows 7 SP1 und Windows Server 2008 R2 SP1 verantwortlich ...

Sicherheit

Zero Day-Schwachstelle im Internet Explorer - wird von APT bereits ausgenutzt

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Im Kernel des Internet Explorer scheint es eine Zero Day-Lücke zu geben, die von staatlichen Akteuren (APT) im Rahmen ...

Microsoft
Folder Security Viewer-Lizenzen zu gewinnen
Information von kgborn vor 1 TagMicrosoft

Ich nehme das Thema mal in Absprache mit Frank hier auf, da es für den einen oder anderen Administrator ...

Hardware

Feueralarm killt Festplatten in Rechenzentrum - führt zu größerem Ausfall

Information von kgborn vor 1 TagHardware12 Kommentare

Noch ein kleiner Beitrag für Administratoren, die in Rechenzentren aktiv sind - so als Fingerzeig. Denn es gibt Szenarien, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux
Linux Server oder Windows Server - lohnt eine Umstellung auf Linux und ebenso basierende SW bei einer langfristigen Planung?
Frage von motus5Linux27 Kommentare

Wir brauchen bei uns einen neuen Server. Dieser wird als Fileserver, Domäne Controller sowie Exchange Server verwendet. Wir versuchen ...

C und C++
Frage1 C Programmierung-Makefile Frage2 PHP-Programmierung HTTP-Fehler 404
Frage von KatalinaC und C++24 Kommentare

Hallo, ich habe 2 Fragen, die nichts miteinander zu tun haben aber mit denen ich mich gerade beschäftige: 1. ...

LAN, WAN, Wireless
Watchguard T15 VPN Einrichtung
gelöst Frage von thomasjayLAN, WAN, Wireless22 Kommentare

Hallo zusammen, wir möchten gerne über unsere Watchguard T15 einen VPN-Tunnel (Mobile VPN with IPSec) einrichten! Als Client nutzen ...

DSL, VDSL
ISP Wechsel auf Vodefone Koax, Gebäudeverkabelung nur per Cat 7
gelöst Frage von wusa88DSL, VDSL18 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin momentan bei Mnet als Glasfaser Kunde und möchte Preis/Leistungs-Technisch zu Kabel Deutschland / Vodafone wechseln. ...