Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Support Tools Windows Server 2003 x64

Mitglied: Chaos99

Chaos99 (Level 1) - Jetzt verbinden

29.08.2008, aktualisiert 09:16 Uhr, 8004 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen,
ich hoffe mal die Frage wurde noch nicht gestellt (bin zumindest zu blind sie zu finden )

Also ich habe hier 2 Serversysteme die auf Windows Servwer 2003 x64 sp2 laufen (und x64 macht mir sehr zu schaffen...)

Nun ist die Aufgabenstellung diese in eine Domain zu packen.
Dazu bräuchte ich dcdiag und netdiag, die ich allerdings in keiner funktionierenden version finden kann.

Sprich ich habe nur 32bit versionen gefunden die mir beim start diverse dll fehler bringen (die dlls sind schon vorhanden, nur vermutlich in 64 bit version, also kann dcdiag 32 damit nix anfangen). netdiag ist da genauso

bei microsoft finde ich das hier:
http://support.microsoft.com/kb/913738/de#top

wo klar drinnen steht
Dcdiag.exe 5.2.3790.2651 693,248 02-Mar-2006 05:02 x64

sollte also irgendwo in den untiefen des netzes erhältlich sein, aber ich finds ums verrecken nicht...

Kann mir jemand sagen wo ich die 2 tools finde und/oder wie ich die andren zum laufen kriege? (32bit dlls rüberkopieren war eine schlechte idee)

danke
Mitglied: dasfranky
29.08.2008 um 09:16 Uhr
die support tools sollten doch auf der installations cd vorhanden sein, und bei einer 64bit version auch in 64bit auf cd vorliegen. oder liege ich da falsch?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Utilities
Online Support Tool mit Zeigeinstrument
gelöst Frage von JulianOhmUtilities5 Kommentare

Hallo Ich suche eine Software für Windows und möglichst Linux um Online Anwendungssupport zu machen. Meine Mitarbeiter haben immer ...

Microsoft
Support Ende von Servern
Frage von HeinrichMMicrosoft13 Kommentare

Moin zusammen, gibt es eine Seite wo das Support Ende von Microsoftbetriebssystemen steht? Insbesondere das von Servern. MfG HeinrichM

Exchange Server

Exchange 2013 kein Support für Windows Server 2016?

gelöst Frage von vBurakExchange Server1 Kommentar

Hallo, ich war gestern ein bisschen überrascht, als ich gesehen habe, dass Exchange 2013 keinen Windows Server 2016 unterstützt. ...

Windows Server

Migration SQL-Server 2005 Std x64 (Windows 2008 R2) auf SQL Server 2016 Std x64 (Windows 2016)

Frage von Paul39Windows Server6 Kommentare

Hallo! Ich hab nun schon zusammengerechnet Stunden, wohl eher Tage damit verbracht, alle möglichen Infos aus dem Internet zu ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
IoT-Gefahr: Smartes Aquarium leckt!
Information von Lochkartenstanzer vor 1 TagHumor (lol)3 Kommentare

Moin, Die IoT-Manie hat weitere Opfer gefunden. Ein Casino-Leck durch ein smartes Aquarium: Allerdings haben sie kein Wasser, sondern ...

Router & Routing

Alte Fritzbox 7270 mit VPN und SIP-Telefonie hinter O2 Homebox 6641 als "Modem"

Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 1 TagRouter & Routing3 Kommentare

Nun war es soweit: Auch O2 hat mich mit VOIP zwangsbeglückt. Heute am Privatanschluss, in 2 Wochen ist das ...

Sicherheit

Ungepatchte Remote Code Execution-Lücke in LG NAS

Information von kgborn vor 2 TagenSicherheit

Nutzt wer LG NAS-Einheiten? In den NAS-Einheiten der LG Network Storage-Einheiten gibt es eine sehr unschöne Schwachstelle, die einen ...

Windows Update

Neue Version KB4099950 NIC Einstellungen gehen verloren

Information von sabines vor 2 TagenWindows Update2 Kommentare

Es ist eine neue Version des KB4099950 verfügbar, die das Problem mit den verlorenen Netzwerkeinstellungen lösen soll. Das Datum ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Mikrotik: Routing zwischen Interfaces mit Geräten ohne Gateway
Frage von TonLichtVideoRouter & Routing20 Kommentare

Hallo zusammen, ich komme aus dem Veranstaltungstechnik Bereich und habe zwei Netze um verschiedene Hardware zu Remoten. CONTROL1 192.168.1.0/24 ...

Linux Netzwerk
Raspberry Pi 3: WLAN Power save deaktivieren
Frage von nordie92Linux Netzwerk14 Kommentare

Moin moin, mein Raspberry Pi 3 Model B benötigt eine dauerhaft aktive WLAN-Verbindung. Leider bricht die WLAN-Verbindung nach einigen ...

Vmware
Server 2008 r2 vmware terminalserver
Frage von MasterCVmware11 Kommentare

Guten Abend zusammen, ich hoffe , dass einer von euch mir weiterhelfen kann ,bei meinem kack Problem ! Ist ...

VB for Applications
VBScript mit WINscp für einfachen FTP Transfer und nachträglichem verschieben der Datei in ein erledigt Verzeichnis
Frage von KeiosIDVB for Applications9 Kommentare

Hallo, leider soll ich auf den neueren Servern(Win2016R2) keine *.Bat Dateien mehr laufen lassen. Hier soll nun alles über ...