dco333
Goto Top

Supportende WinXP - Patches gegen Bares auch für IE8

Hallo zusammen

vielleicht ist ja der ein oder andere informierte MS Partner vor Ort. Wie bekannt endet ja der Support für XP im April. MS bietet ja unter bestimmten Voraussetzungen gegen extra Kohle weiter Updates für Windows XP an (richtiger Partner Vertrag etc.). Weis jemand ob dies dann auch die Versorgung von Patches für den IE8 mit einschließt? Oder müssen dafür extra Verträge abgeschlossen werden?

Ich wäre über alle sachliche Informationen diesbezüglich dankbar.

Content-Key: 231067

Url: https://administrator.de/contentid/231067

Printed on: April 16, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Dani
Dani Feb 26, 2014 at 12:17:54 (UTC)
Goto Top
Moin,
MS bietet ja unter bestimmten Voraussetzungen gegen extra Kohle weiter Updates für Windows XP an (richtiger Partner Vertrag etc.).
Darf man fragen woher du das hast?


Grüße,
Dani
Member: schmitzi
schmitzi Mar 27, 2014 at 12:01:33 (UTC)
Goto Top
Ja, das mit dem "SpecOps"-Support stimmt.
Habe aber gehört dass das so exorbitant teuer sein sein soll,
(den Preis den ich gehört habe möchte ich nicht nennen :O)
dass man sich für die Gebühr jeden Monat einen neuen Rechner gönnen könnte.
Sind aber nur Gerüchte, würde als Enduser erst gar nicht drauf bauen.

Gruss RS
Member: Dani
Dani Mar 27, 2014 at 21:07:46 (UTC)
Goto Top
Danke für die Rückmeldung schmitzi. Inzwischen habe ich mich ebenfalls schlau gemacht.
Einen? Also ich habe es für uns rechnen lassen, da kann ich unsere Umstellung (Gesamtkosten des Projekts) mehrmals durchführen. Das Monopol lässt grüßen... Was ich gehört habe, überlegen es sich mehrere Bundesländer solch ein Vertrag abschließen. Prost...


Grüße,
Dani
Member: schmitzi
schmitzi Mar 27, 2014 at 21:39:20 (UTC)
Goto Top
ja genau, das mit dem Bund soll monatlich Mio-Beträge kosten.
Aber wir habens ja. Und die Kohle schafft MS dann OffShore weg,
ohne Steuer face-smile
Gruss RS