gansa28
Goto Top

Supportete CPUs für Dell PowerEdge 850

Hallo,

hat jemand mit dem Dell PowerEdge 850 Erfahrungen? Speziell suche ich für meinen Bastel und Probier Server daheim eine Liste mit den unterstützten CPU´s. Dell gibt keine Auskunft bzw. die die Dell dafür angibt gibt es nicht mehr zu Kaufen. Mein Problem ist das der CPU von dem Server seinen Geist aufgegebn hat. Und nun muss ein neuer her.

MFG

gansa28

Content-Key: 114817

Url: https://administrator.de/contentid/114817

Printed on: April 24, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Jochem
Jochem Apr 28, 2009 at 05:39:04 (UTC)
Goto Top
Moin,
schon mal Hier nachgesehen? Da sind ein paar CPUs für die 850er Baureihe aufgeführt.

Gruß J face-smile chem
Member: Netzheimer
Netzheimer Apr 28, 2009 at 05:40:48 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen.

Bei DELL findet man sehr wohl noch etwas zum PowerEdge 850, z.B. hier und hier.