chrishoffi
Goto Top

Surface 3 Pro - Pen "Oben Knopf" umkonfigurieren

Hallo!

Ich such nach einer Möglichkeit den Oben Knopf des Surface Pen anders zu belegen.
Gibt es hier Möglichkeiten?

Gruß

Chris

Content-Key: 278896

Url: https://administrator.de/contentid/278896

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: tombola22
tombola22 Jul 31, 2015 updated at 11:12:07 (UTC)
Goto Top
https://www.youtube.com/watch?v=Qn-pqWIQKpk

Hast du dir das Video schon mal angeschaut? Ich hab's nicht getestet, werds aber wohl demnächst auch mal ausprobieren. Ich hab mir nämlich zufälligerweise gestern Abend genau die selbe Frage gestellt! (Seit einer Woche ebenfalls Surface Pro 3-Besitzer.)
Member: chrishoffi
chrishoffi Jul 31, 2015 at 11:12:50 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Ich werde das gleich am Montag testen...das Surface ist unterwegs...das würde aber sehr helfen...

Gruß

Christian
Member: tombola22
tombola22 Jul 31, 2015 updated at 11:40:27 (UTC)
Goto Top
Ich werd's wohl dieses Wochenende schonmal testen und geb dann ne Rückmeldung, wie das so klappt! face-smile
Aber man muss sich schon stark zurückhalten, nicht wie bei einem normalen Kugelschreiber dauernd auf den Knopf zu drücken :D Das hat mir schon einige ärgerliche Momente beschert!

Hier übrigens noch eine andere Möglichkeit: http://www.lovemysurface.net/surface-pro-3-purple-button/