katticat
Goto Top

SUS 3.0 Berichte erstellen

Software Update Service Berichte erstellen / ändern

Wir haben unseren WSUS geupdatet, es klappt auch alles bestens.

Ich möchte nun einen Bericht erstellen, der mir alle Windows 2000 Rechner, die Typbezeichnung für den PC und den Rechnernamen ausgibt.

Bei Wsus ging das, geht das noch ?

Content-Key: 77490

Url: https://administrator.de/contentid/77490

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Plantbutcher
Plantbutcher Apr 27, 2008 at 12:05:03 (UTC)
Goto Top
Ich habe auch erst letzte Woche einen WSUS 3.0 aufgesetzt. Habe einen einzigen W2K Rechner in der Firma stehen. Der hat auch ewig gebraucht um einen Bericht zu erstellen.
Ich hab ihm einfach die Zeit gelassen, weil ich eh noch andere Sachen zu tun hatte und zu faul war hinzulaufen.^^
Aber eigentlich sollte das mit "wuauclt.exe /detectnow" funktionieren. Einfach ausführen und der Bericht sollte innerhalb von ein paar Minuten erstellt werden.