achme
Goto Top

Suse 10.0 - Remote / VNC weiter konfigurieren - Anmeldung an bestehende Sitzung

Hallo Ihr!

Ich administriere zwei Suse10.0 Server über VNC. Dazu benutze ich an einem WinXP-Client den Browser und greife auf
die Server via ip und Port 5801 zu.

Leider wird bei jedem Login, immer eine neue Sitzung geöffnet! Ich möchte aber einfach auf die Sitzung zugreifen, die
direkt am Standort des Servers aktiv ist.

Also wenn ich am Server DIREKT als User "config" eingeloggt bin und mich per vnc mit "config" anmelde, möchte ich auch diese
Sitzung steuern können.

Bei einem 3ten Server, auf dem allerdings Mandrake läuft, funktioniert dies einwandfrei!


Könnt ihr mir helfen?

danke & lg // jo

Content-Key: 31277

Url: https://administrator.de/contentid/31277

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock