tmace85
Goto Top

SVCHOST verursacht nach dem anmelden Fehler

Hi Leutz,

mal wieder ich mit nem Prob face-smile

Situtation.

Win XP Rechner ENG SP2 und frische Updates und in ner Domäne mit Servergespeichertem Profil.

Nach dem Anmelden passiert nun folgendes.

Die SVCHOST stürzt zwei mal ab. Nachdem man dann auf Senden oder nicht senden des Fehlerberichts gedrückt hat kann man an dem PC arbeiten. VirenScan habe ich natürlich auch schon durchlaufen lassen. Nix. Aber es nervt.

Folgendes steht im EventLog.

EventID: 1004
Source: Application Error

Faulting application svchost.exe, version 0.0.0.0, faulting module unknown, version 0.0.0.0, fault address 0x00000000.

Habe auch schon bei eventid.net nachgesehen aber nix gefunden.

Hat vielleicht irgendjemand ne Idee.

MFG Tmace85

P.S. Frohe Ostern

Content-Key: 55985

Url: https://administrator.de/contentid/55985

Printed on: April 24, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Dani
Dani Apr 05, 2007 at 17:10:11 (UTC)
Goto Top
G' Abend,
also wenn dieser Dienst n Fehler hat siehts nie gut aus!

Also ich hattte das Problem vor 1 Jahr auch mal. Damals habe ich die Neuinstallation gewählt. Aber bei mir kam dies grad zur richtigen Zeit. *gg*

Ansonsten schau mal bei eventid.net vorbei.


Grüße
Dani
Member: tmace85
tmace85 Apr 13, 2007 at 14:45:50 (UTC)
Goto Top
Das Update wurde nicht mit installiert. Das Problem besteht aber weiterhin.

MFG Tmace85
Member: problemsolver
problemsolver Apr 14, 2007 at 14:24:54 (UTC)
Goto Top
Hier die wahrscheinliche Problemlösung:
http://support.microsoft.com/?kbid=927891

Gruß

Markus