Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

SVCHOST verursacht nach dem anmelden Fehler

Mitglied: tmace85

tmace85 (Level 1) - Jetzt verbinden

05.04.2007, aktualisiert 14.04.2007, 4104 Aufrufe, 3 Kommentare

Hi Leutz,

mal wieder ich mit nem Prob

Situtation.

Win XP Rechner ENG SP2 und frische Updates und in ner Domäne mit Servergespeichertem Profil.

Nach dem Anmelden passiert nun folgendes.

Die SVCHOST stürzt zwei mal ab. Nachdem man dann auf Senden oder nicht senden des Fehlerberichts gedrückt hat kann man an dem PC arbeiten. VirenScan habe ich natürlich auch schon durchlaufen lassen. Nix. Aber es nervt.

Folgendes steht im EventLog.

EventID: 1004
Source: Application Error

Faulting application svchost.exe, version 0.0.0.0, faulting module unknown, version 0.0.0.0, fault address 0x00000000.

Habe auch schon bei eventid.net nachgesehen aber nix gefunden.

Hat vielleicht irgendjemand ne Idee.

MFG Tmace85

P.S. Frohe Ostern
Mitglied: Dani
05.04.2007 um 19:10 Uhr
G' Abend,
also wenn dieser Dienst n Fehler hat siehts nie gut aus!

Also ich hattte das Problem vor 1 Jahr auch mal. Damals habe ich die Neuinstallation gewählt. Aber bei mir kam dies grad zur richtigen Zeit. *gg*

Ansonsten schau mal bei eventid.net vorbei.


Grüße
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: tmace85
13.04.2007 um 16:45 Uhr
Das Update wurde nicht mit installiert. Das Problem besteht aber weiterhin.

MFG Tmace85
Bitte warten ..
Mitglied: problemsolver
14.04.2007 um 16:24 Uhr
Hier die wahrscheinliche Problemlösung:
http://support.microsoft.com/?kbid=927891

Gruß

Markus
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
SVCHOST verursacht hohe Prozessorlast
gelöst Frage von cardischWindows 76 Kommentare

Hi@all, habe von einem Kumpel dessen Spiele-PC zwecks "tuning" erhalten. Ausstattung: Gigabyte GA EP45DS3R mit Core 2 Duo E8400 ...

Windows Server

Explorer verursacht Fehler und bricht zusammen

gelöst Frage von akaleiaWindows Server3 Kommentare

Moin, habe einen User, bei dem der Explorer Probleme macht - sobald der User über den Explorer (Windows 7 ...

Windows Server

Fehler beim anmelden, es werden keine Neuen profile erstellt

gelöst Frage von MichaelW84Windows Server3 Kommentare

Hallo zusammen, Mein Problem befindet sich auf einem Server 2012 r2. Ich habe mich nach der Installation mit einem ...

Windows Server

2012 svchost unerwartet beendet, wenn Windows Update gestartet wird

Frage von blue0711Windows Server

Hallo, ohne klaren Zusammenhang haben zwei Server 2012 und 2012 R2 angefangen, dass mit Starten des Windows Update-Dienstes ein ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 1 TagWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 3 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Standortvernetzung zu einem Strato VServer (Windows)
Frage von matzefratze81Windows Server10 Kommentare

Moin, ich komme aus einem Enterprise-Umfeld und habe den Fehler gemacht, dass ich mich auf ein kleines Unternehmen eingelassen ...

Grafikkarten & Monitore
4k EIZO Monitor, Fernseher und Splitter
Frage von LerxxeyGrafikkarten & Monitore9 Kommentare

Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir bei einem Problem helfen wo ich einfach nicht mehr weiterkomme Und zwar haben ...

TK-Netze & Geräte
Fax im Betrieb
Frage von gansa28TK-Netze & Geräte6 Kommentare

Hallo zusammen, Endlich wurden meine Gebete Erhört und der Rechner meines Bekannten dem ich etwas unter die Arme greife, ...

Humor (lol)
Nerd Zeitschrift gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)6 Kommentare

Hey Zusammen, Ich suche eine Zeitschrift bei der es ums technische Basteln geht. Pc zusammenschrauben, Arduino Projekte, Server Tipps ...