mrat
Goto Top

SVN mit mehreren Untersvns

Hallo Zusammen,

gerne würde ich in meinem HauptSVN mehrere kleinere seperate SVN unterbringen.

HauptSVN
|
|-- Builds (eigenes SVN)
|-- Projekte
|- Projekt 1 (eigenes SVN)
|- Projekt 2 (eigenes SVN)
|- Projekt 3 (eigenes SVN)
|- Projekt 4 (eigenes SVN)
usw.


Es soll dann Möglich sein, das Haupt SVN auszuchecken, mit dem man alle Dateien bekommt.

Des weiteren soll es möglich sein, jedes SVN Repo für sich auszuchecken.

Die Idee die da hinter steckt ist, im Haupt SVN liegt das Hauptprogramm. In den Projekt SVNs liegen dann die Unterprogramme.

Irgendwo habe ich gelesen das das mit Hilf von Links so geht, aber leider finde ich das nicht mehr.

Des weiteren soll es noch ein TRAC für die Builds geben. Das läuft soweit auch schon!

Schön wäre es, wenn man noch ein 2tes Trac für das Gesamte SVN erstellen könnte! Aber das ist erstmal nicht so wichtig!

Kann mir da einer Weiterhelfen?

Danke,

Gruss Alex

Content-Key: 121949

Url: https://administrator.de/contentid/121949

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock