yanmai
Goto Top

SVN auf einen Webserver

Hallo ihr Administratoren,
ich kenne SVN jetzt von meiner Arbeit. Kann man es so machen, dass ich einen SVN Responsiroty auf einen Webserver einrichte, so dass mehrere Leute aus unterschiedlichen Netzwerken an einem Projekt arbeiten können? Wie geht das?

Content-Key: 348363

Url: https://administrator.de/contentid/348363

Printed on: April 25, 2024 at 22:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Sep 06, 2017 at 19:15:10 (UTC)
Goto Top
Hallo,

SVN gehört zu Apache, wenn du den als Webserver hast ist es leicht und es gibt genügend Anleitungen im Netz.
Member: Yanmai
Yanmai Sep 14, 2017 at 13:11:14 (UTC)
Goto Top
Ich finde nichts wirklich. Ich habe ja auch nur eingeschränkten Zugriff, da ich diesen Webserver ja miete...
Member: wiesi200
wiesi200 Sep 14, 2017 at 14:49:42 (UTC)
Goto Top
Ja wenn du keinen direkten Zugriff auf den Linux Server hast, dann wird das nicht's.

Du könntest höchsten zu GIT wechseln