Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

swf in fla wiederherstellen

Mitglied: HerrKo

HerrKo (Level 1) - Jetzt verbinden

08.06.2006, aktualisiert 26.09.2006, 7038 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo,

habe da mal ne Frage: Ist es möglich aus der swf Datei wieder die ganz normale fla Datei zu erstellen?
Ich habe vor kurzem die fla Datei gelöscht, möchte diese aber noch bearbeiten d.h. ich möchte alle meine Ebenen wieder habe.

Wenn ich das mit Import mache, dann ist alles durcheinander und es ist unmöglich alles wieder zu finden.

danke für jede hilfe

cya
Mitglied: h4wk
08.06.2006 um 13:23 Uhr
Ja, es gibt solche tools. Ich selber nutzer den "swf Decompiler" von "Sothink"
http://www.sothink.com/product/flashdecompiler/index.htm
Du kannst dir ja auch mal Testweise die Demo ziehen, diese decompiliert jedoch KEINE actionscripts und hat noch ein paar Nachteile...
gruß, Micha
Bitte warten ..
Mitglied: macier
08.06.2006 um 13:34 Uhr
Ich glaube das nicht so ohne weiteres möglich. Denn darin steckt ja oft Code wenn man das so leicht wieder rückgängig machen könnte, wäre dieser Code tatal ungeschützt.
Ich kenne dein Problem... und das obwohl es sowas wie backup gibt.
Das ist halt nur gut wenn man es regelmässig, erstellt und überprüft...

Außer es gibt ein Hacker Tool, aber da kenne ich mich nicht aus und selbst wenn...

cu Macier
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
08.06.2006 um 13:43 Uhr
Sothink ist schon eine sehr gute Wahl.
Aber man wird schnell feststellen, daß nur das AS und die einzelnen Elemente darin wiederhergestellt werden.

Wenn Du also eine voll funktionsfähige FLA erhalten willst, kann ich Dir sagen, daß es sowas nicht gibt; denn je nach Komplexität ist eine Dekompilierung nicht mehr möglich.

Soll aber nicht heißen, daß es nie funktioniert, alles exakt wiederherzustellen...
(aber wenn's mal nicht funktioniert, nicht ärgern )


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: HerrKo
08.06.2006 um 13:43 Uhr
Vielen Dank, ja du hast recht, das Programm hat sehr viele Nachteile und ntzt in meinem Fall nicht viel, schade.

Wäre schön wenn er alles exakt wiederherstellen könnte.
Bitte warten ..
Mitglied: HerrKo
08.06.2006 um 13:47 Uhr
Schade, dass das so exakt nicht funktioniert.
Gibt es denn noch andere Programme, die das ganze etwas besser dekomprimieren?

THX
Bitte warten ..
Mitglied: TobiasBessenreither
26.09.2006 um 08:24 Uhr
Zwar wahrscheinlich schon zu spät dafür aber andere haben das Problem vieleicht auch:

Hm is so ne Sache die meisten guten Tools sind zimlich teuer. Hatte das Problem leider auch schon. War aber n ganzer Ordner. Würde auf jeden fall erst mal versuchen mit nem Wiederherstellungsprogramm die gelöschten Daten wiederherzustellen. Ist auf jeden fall die bessere Lösung sofern das ganze noch geht. Denn alle mir bekannten Decompiler verderben den AS-Code mit wirren Bezeichnungen, bin aber auch nicht auf dem aktuellstem Stand. Werd mich nochmal damit befassen, und eventuell heut Nachmittag nochmal was dazu schreiben.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
PDC wiederherstellen
Frage von Thor01Windows Server5 Kommentare

Hallo, eben stellt sich mir die Frage, was wenn der PDC abbrennt. Wie kann ich den DC der die ...

Windows Server

Server 2003 aus .wim wiederherstellen scheitert, wie kann ich den Server wiederherstellen?

gelöst Frage von testbildWindows Server3 Kommentare

Mahlzeit zusammen, ich hab da mal ein Problem Bin gestern zu einem Kunden (Altenheim) gerufen worden, bei dem einer ...

Windows Server

Windows Server 2008 wiederherstellen

gelöst Frage von BerndPWindows Server3 Kommentare

Servus, beim Umbau eines Servers der als ESXi Host diente wurden 2 Festplatten vom Raidcontroller gelöscht. Auf einer lief ...

Windows 7

HP Standardeinstellungen wiederherstellen

Frage von 118534Windows 72 Kommentare

Hallo, ich habe ein HP ZBok 15 Mobile Workstation. Ich möchte alle von HP festgelegten Einstellungen wiederherstellen. Geht das ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 12 StundenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 12 StundenSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 1 TagDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 1 TagSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Postfach Einbindung Betriebs-rat -Arzt, Bewerbung .
gelöst Frage von YellowcakeExchange Server23 Kommentare

Hey ich habe da mal eine Denksport Aufgabe bekommen Genutzt wird ein Exchange Server 2010. hier gibt es den ...

Windows Server
Downgrade von Windows Server 2016 auf 2012 - Wie vorgehen?
Frage von EstefaniaWindows Server13 Kommentare

Guten Ich habe eine Frage an Erfahrene unter euch. Durch einen InPlace Upgrade wurde Windows Server 2012 auf die ...

Datenschutz
Telematikinfrastruktur Erfahrungsaustausch
Frage von MOS6581Datenschutz12 Kommentare

Moin, unter meinen Kunden befinden sich auch einige Ärzte, welche sich künftig mit der Telematikinfrastruktur-Geschichte der Gematik herumärgern dürfen. ...

Windows Server
Delgegierte OU via RDP verwalten - Objektverwaltung zuweisen
gelöst Frage von TOAOICEWindows Server12 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte in meiner Domäne (Server2016), einer Gruppe (OUAdmin) Berechtigungen auf die OU Test ...