l0g1t3ch
Goto Top

Switch Case? Wo is der Fehler

Schönen guten Tag liebe Gemeinde,

Aus der Versenkung erscheine ich euch mit einem neuen "Problem".

Ich bin derzeit dabei für meinen Chef Privat eine Homepage zubauen, und wie ihr sicherlich schon erraten habt *zwinker zwinker*
in PHP.

Zum erstenmal möchte ich mich in Switch CASE versuchen und stoße trotz meinem super krassen schlauen PHP Buch auf eine Hürde.

<div id="content">  

<?php
	$_GET['page']=$seite;  
	switch($seite){
	case "news":  
	include('includes/news.php');  
	break;
	case "about":  
	include('includes/about.php');  
	break;
	default:
	include('includes/news.php');  
	break;
	}
?>

</div>
so sieht der Bereich in der PHP aus wo später includiert werden soll.

die Navigation PHP die ich schon etwas weiter oben im Quelltext includiere sieht so aus:

<a href="index.php">Startseite</a>  
<a href="geschichten.php">Geschichten</a>  
<a href="index.php?page=news">Links</a>  
<a href="index.php?page=about">Kontakt</a>  
<a href="bilder.php">Bilder</a>  
<a href="gaestebuch.php">G&auml;stebuch</a>  

So ich weiß nicht warum es nicht geht... wer es ausprobieren will "http://www.sofageschichten.de/php/"
die Links "Links und Kontakt" sind die Prototypen.

Lieben Gruß und mit Hoffnung auf eure Hilfe.. verbleibe ich

Benjamin

Content-Key: 143659

Url: https://administrator.de/contentid/143659

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock

Member: bytecounter
bytecounter May 27, 2010 at 12:44:34 (UTC)
Goto Top
$_GET['page']=$seite; => $seite = $_GET['page'];


vg
Bytecounter
Member: L0g1t3ch
L0g1t3ch May 27, 2010 at 12:45:47 (UTC)
Goto Top
du bist mein Held echt... Vielen Vielen dank... auf sowas kommt man aber auch irgendwie nicht...