stefank007
Goto Top

Symantec Antivirus Corporate - Endpoint Protection Changelog?

Wo kann ich einen Changelog / die Veränderungen von Symantec Antivirus Corporate bzw. Endpoint Protection einsehen?

Hallo,

welche Veränderungen sind seit der Version 10.0.2.0 von Symantec Antivirus Corporate eingearbeitet worden?

Ich habe leider auf symantec.com (und auch bei den heruntergeladenen ISOs) und google nichts gefunden.

Viele Grüße
Stefan

Content-Key: 104882

Url: https://administrator.de/contentid/104882

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Dani
Dani Dec 29, 2008 at 22:47:30 (UTC)
Goto Top
Hi Stefan,
ich würde einfach mal den Support anrufen und die Leute bitten dir das ChangeLog zukommen zu lassen (Rauchzeichen, Post, e-Mail, etc..).
Kann unter Umständen ein bisschen dauern, aber es wird gemacht. face-smile


Gruss,
Dani