klooon
Goto Top

Symantec Backup, Überschriebenes Band wiederherstellen

Hallo,
habe eine sehr wichtige Frage als Neuling hier im Forum..........
Heute morgen hat mein Chef unabsichtlich ein Band überschrieben mit neuen Daten, jetzt habe ich das große Problem das die alten Daten die drauf waren nicht mehr da sind da sie überschrieben wurden, leider sind diese sehr sehr wichtig und jetzt wollte ich fragen ob vielleicht jemand von euch weiss wie ich die wieder herstellen könnte???

Vielen Dank schonmal jetzt für eure Beiträge

Content-Key: 82563

Url: https://administrator.de/contentid/82563

Printed on: April 24, 2024 at 13:04 o'clock

Member: compispezi
compispezi Mar 07, 2008 at 13:37:02 (UTC)
Goto Top
Hi,

versuche es mal hier:

http://www.ontrack.de/tape-datenrettung/

Gruß
Helmut
Member: klooon
klooon Mar 07, 2008 at 13:50:13 (UTC)
Goto Top
Das hört sich schon mal gar nicht schlecht an, nur gibt es da nicht vielleicht auch andere Möglichkeiten als gleich das Band einzuschicken????
Member: kugman
kugman Mar 07, 2008 at 14:08:06 (UTC)
Goto Top
wenn die Daten wirklich wichtig sind, würd ich mich an Deiner Stelle nicht auf irgendwelche Experimente einlassen... Ontrack ist ein Recovery-Unternehmen, die machen den lieben langen Tag nix anderes. Wenn Dir die Daten wichtig sind -->Ontrack, wenn nicht -->selber rumfrickeln
Member: klooon
klooon Mar 07, 2008 at 14:59:55 (UTC)
Goto Top
Das ist klar aber ich suche eben nur noch andere Möglichkeiten als bei Ontrack 1400 Euro zu zahlen und sie können mir dann nicht mal zusichern ob es wirklich funktioniert.........
Member: kugman
kugman Mar 07, 2008 at 15:09:31 (UTC)
Goto Top
im Vergleich zu dem wirtschaftlichen Schaden, den der entgültige Verlust von unternehmenskritischen Daten bedeutet, sind doch die 1400€ Peanuts...
Member: klooon
klooon Mar 07, 2008 at 16:17:41 (UTC)
Goto Top
Ja klar da hast du natürlich auch wieder recht jedoch würde ich natürlich erst gerne andere Möglichkeiten ausschöpfen wenn es diese gäbe.!!!!!!Ausserdem würde dieser Prozess leider min. 2 Wochen deuern wurde mir gesagt.........
Member: kugman
kugman Mar 07, 2008 at 16:27:17 (UTC)
Goto Top
lieber zwei Wochen als komplett weg...