adnan88
Goto Top

Symantec Backup

Hallo,

ich habe folgendes Problem ich besitze auf einem Server das Programm Symantec Backup Exec 2014,
nun es wird wie folgt gesichert, die Nutzer vor Ort (Server steht nicht bei mir) Stöpsel täglich gegen Feierabend
immer 2 Externe USB Platten dran wo der Server das Backup sichern soll.

Nun das Problem, der Server sichert das Backup auf die Externen Datenträger allerdings habe ich nun
das Problem das er die Externen Datenträger ebenso dann auf sich selbst sichern tut, so das der Speicherplatz
der Datenträger nachezu überfüllt wird....

In den Einstellungen habe ich es allerdings so eingestellt das nur die Server Festplatten gesichert werden sollen...


Hatte schonmal jemand das selbe Problem - oder hat mal davon was gehört, und kann mir behilflich sein ?


Vielen Dank.

Content-Key: 266855

Url: https://administrator.de/contentid/266855

Printed on: April 18, 2024 at 08:04 o'clock

Member: chiefteddy
chiefteddy Mar 19, 2015 at 14:44:05 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Backup Exec besteht aus einem Management-Server, der die Sicherungs-Jobs, die Sicherungs-Datenträger usw. verwaltet. Auf den zu sichernden Systemen ist dann ein entsprechender Sicherungs-Agent zu installieren, der die Kommunikation zw. dem Management-Server und den zu sichernden Clients realisiert.

Was (Management-Server, Sicherungs-Agent) ist denn nun wo installiert. Wie sieht die Konfiguration des Sicherungs-Jobs aus?

Jürgen
Member: Looser27
Looser27 Mar 20, 2015 at 07:52:10 (UTC)
Goto Top
Moin,

Du mußt in den Einstellungen für den Sicherungsjob die USB-Platten ausklammern. Sonst erstellt er, wie von Dir beschrieben eine Sicherung der Sicherung, da der Agent es nicht besser weiß.

Gruß

Looser