corraggiouno
Goto Top

Symantec Backup Exec 10d Auftragsstatus Mit Ausnahmen abgeschlossen

Ich nutze Symantec Backup Exec 10d unter SBS 2003.
Leider wird die Tagessicherung nur dem Auftragsstatus: Mit Ausnahmen abgeschlossen.
Folgende Meldung wird bei Abschluss der Sicherung ausgegeben:

  • Element C:\Daten\Profiles\Username\Cookies\username@m.webtrends[1].txt konnte nicht gelesen werden - übersprungen.

In diesem Pfad befinden sich unzählige Text-Dateien:
username@google[1].txt.....usw. mindestens 100 Stück.

Diese ist bei 2 anderen Usern auch noch der Fall.

Ich habe alle Dateien in diesem Verzeichnis gelöscht. Leider wurde bei der nächsten Bandsicherung wieder der Auftragsstatus: Mit Ausnahmen abgeschlossen ausgegeben.
Kann mir jemand sagen, wie ich wieder eine erfolgreiche Bandsicherung hinbekomme?

Content-Key: 90112

Url: https://administrator.de/contentid/90112

Printed on: April 24, 2024 at 07:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII Jun 18, 2008 at 11:03:25 (UTC)
Goto Top
Wieso schließt du nicht einfach die Cooky-Pfade aus der Sicherung aus? Die braucht doch eh kein Mensch.

geTuemII
Member: Corraggiouno
Corraggiouno Jun 18, 2008 at 13:22:15 (UTC)
Goto Top
jo, astreine Idee, hätte auch selbst drauf kommen können
Vielen Dank!
Member: oliver-blue
oliver-blue May 28, 2010 at 12:02:27 (UTC)
Goto Top
Habe das selber Problem, nur das bei mir das Ausschließen nichts gebracht hat.

Hat jemand noch ne Idee??

Habe den Agent scho neuinstalliert, dienste Neugestartet auf aktuellste Version geupdatet..

Ich bekomme immer die Ausnahme Fehlermeldung.
Member: oliver-blue
oliver-blue Jun 03, 2010 at 07:06:23 (UTC)
Goto Top
Moin, Problem endlich gelöst...

In der regestry nach dem Namen der Datei gesucht die ausgenommen wird, Schlüssel geöffnet, Pfad verglichen und teilweise angepasst, bei mir wars so das statt ein \ ein / drinstand.

Abgeändert alles hat gepasst...

Vielleicht bringt ja dieser Tipp zukünftig die Lösung.

Gruß