v0fre27
Goto Top

Symantec Backup Exec 10d Job kopieren

Hallo

Wir arbeiten mit Symantec Backup Exec 10d.
Nun möchte ich gerne ein eingerichteten Job kopieren und auf diverse Backup-Slots zuweisen.

Wie kann ich einen Job kopieren?

In diesem Job werden ca. 10 Server mit verschiedenen Partitionen gesichtert.
Hoffe nicht, dass ich diese Jobs alle manuell erfassen muss.

Danke für die Unterstützung

Content-Key: 62653

Url: https://administrator.de/contentid/62653

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock

Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Jun 29, 2007 at 10:37:56 (UTC)
Goto Top
Hallo,

erstell dir eine "Sicherungsauswahlliste". Die kannst Du dann als Grundlage für die zu planenden Jobs nehmen.

Ralf
Member: v0fre27
v0fre27 Jun 29, 2007 at 11:16:43 (UTC)
Goto Top
ok, danke.

wo kann ich diese erstellen?
wir haben alles auf englisch installiert.....
Member: Rafiki
Rafiki Jun 29, 2007 at 11:41:08 (UTC)
Goto Top
In dem Job Setup Fenster sind unten die bestehenden Backup Selection Lists aufgeführt.
Meine Selection Lists habe ich nach den Servern benannt die damit gesichert werden.

In einem (neuen) Backup Job wähle ich dann eine bereits vorhandene Selection List aus.
Beispiel:
Selection List: BigServer1 <- beinhaltet C: und D: und E:

Job BigServer1 full -> läuft am Wochenende verwendet die Selection List BigServer1
Job BigServer1 diff -> läuft an Wochentagen abends und verwendet die selbe Selection List

Wenn ich einzelne Verzeichnisse ausnehme, dann in der Selection List BigServer1, dann passt meine Differential Sicherung immer zum Vollsicherung.


gruß Rafiki
Member: v0fre27
v0fre27 Jun 29, 2007 at 12:08:02 (UTC)
Goto Top
Super, hat bestens funktioniert

Danke