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gelöst Symantec Backup Exec 11D 7170 Auftragszusammenfassung stimmt nicht

Mitglied: Meierjo

Meierjo (Level 2) - Jetzt verbinden

26.03.2009, aktualisiert 11:48 Uhr, 5376 Aufrufe, 1 Kommentar

Symantec Backup Exec 11D Build 7170, Servicepack 4, inklusive Patch 64 installiert.
Windows 2003 SBS, Servicepack 2, Domain-Controller

Hallo

Habe einen Sicherungsjob definiert. Der Job läuft soweit korrekt. Um nun die Sicherungsdetails zu dokumentieren, habe ich mit den Plan ausgedruckt.

Dabei fiel mir auf, dass die Ausschluss-Daten nicht stimmen. Wenn ich Im Kalender der Sicherungsdetails nachschaue, sind die Daten und die Ausschluss-Daten korrekt eingetragen.

Auf der Auftragszusammenfassung, die ausgedruckt werden kann, sind die Auschlussdaten aber jeweils um 1 Tag nach vorne verschoben.


Danke und Gruss Meierjo
Mitglied: Meierjo
30.03.2009 um 08:04 Uhr
Hallo

Habe das Problem selbst lösen können. Nach einem Update auf die Version 12.5 ist der Fehler verschwunden.

Vielleicht hilfts jemandem.

Gruss und eine schöne Woche.

Meierjo
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