prodaman
Goto Top

Symantec Backup Exec 12.5 restore

Restore von Tape auf andere Maschine wie Quelle

Hallo Leute,

ist es möglich mit Backup Exec 12.5 ein restore in ein anderes Ziel als die Quelle des Backups zu machen?

Oder gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit das zu realisieren?

Hintergrund ist, dass es sich dabei um SQL-Datenbanken handelt die ich auf einem anderen Server wiederherstellen möchte. Da der ursprüngliche Server die Grätsche gemacht hat.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Greets

Content-Key: 165493

Url: https://administrator.de/contentid/165493

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock

Member: goscho
goscho May 02, 2011 at 09:51:41 (UTC)
Goto Top
Morgen ProdaMan,

ja, du kannst die SQL-Datenbanken auf anderen Maschinen als der Quelle (mit vorhandenem SQL-Server) wiederherstellen.
Dazu gibt es in der BE-Hilfe ein eigenes Kapitel, unter Symantec BE Agent für SQL-Server -> Umleiten der Wiederherstellungen für SQL

Nachdem Studium dieses Kapitels sollten alle Unklarheiten beseitigt sein. face-wink
Member: ProdaMan
ProdaMan May 02, 2011 at 12:50:10 (UTC)
Goto Top
Danke für die Antwort.

Hab auch selbst schon festgestellt, dass ich vielleicht mal etwas besser die Augen aufgemacht hätte ;)

Ich schiebs mal ganz dreist aufs Wochenende face-smile

In diesem Sinne - einen schönen Tag noch face-smile
Member: goscho
goscho May 02, 2011 at 15:23:06 (UTC)
Goto Top
Zitat von @ProdaMan:
Danke für die Antwort.
Bitte, gerne doch.
Hab auch selbst schon festgestellt, dass ich vielleicht mal etwas besser die Augen aufgemacht hätte ;)

Ich schiebs mal ganz dreist aufs Wochenende face-smile
Wie, hast du in derart in den Mai reingefeiert, dass die Nachwirkungen noch am 2. da sind? face-big-smile