h.tara
Goto Top

Symantec Backup Exec 12.5, startet die Wiederherstellung nicht

Hi, schönen Abend an alle, vieleicht hat ja jemand eine Lösung für mein Problem.

Plattform:
MS Server 2003 (Domaincontroler)
Symantec Backup Exec 12.5 (tägliche Sicherun läuft einwandfrei)

Problem:
Wiederherstellungsauftrag von vier Ordnern (werden erkannt)geht in Warteschleife, startet aber nicht.

Pfad und Medium OK

hat vieleicht jemand eine Idee wie ich dieses Problem beheben könnte?
Vielen Dank im Voraus

Content-Key: 193432

Url: https://administrator.de/contentid/193432

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Hakketas
Hakketas Oct 28, 2012 updated at 18:45:44 (UTC)
Goto Top
Dienste schonmal neu gestartet?
Member: h.tara
h.tara Oct 28, 2012 at 21:11:18 (UTC)
Goto Top
Alle Dienste wurden neu gestartet, habe einen anderen Sicherungsauftrag zwischenzeitlich durchgeführt, einwandfrei.
Der Wiederherstellungauftrag geht bis in die Warteschlage und bleibt dort.
Member: Coreknabe
Coreknabe Oct 29, 2012 updated at 07:34:13 (UTC)
Goto Top
Moin,

hast Du alle verfügbaren Updates für Backup Exec eingespielt? Selber Updatestand auf Server und "Client"?

Verschiedene Wiederherstellungspfade probiert? Oder immer nur das Quell-Laufwerk?

Und wie lange bleibt der Auftrag in der Warteschlange? Wenn Du es vertreten kannst, mal so lange stehen lassen, bis ein Time Out o.ä. angezeigt wird. Dann hast Du zumindest einen Ansatz.

Gruß
Member: Deepsys
Deepsys Oct 30, 2012 at 12:54:48 (UTC)
Goto Top
Hi,

Zitat von @h.tara:
Alle Dienste wurden neu gestartet,
Hast du auch mal einfach den gesamten Server neugestartet, das bewirkt, gerade bei älteren BEs, schon mal Wunder face-wink

VG
Deepsys
Member: h.tara
h.tara Oct 30, 2012 at 16:18:19 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank für die Antworten (* für Deepsys), nach Neustart des Servers war die Angelegenheit nach 30 min erledigt.