dhesbacher
Goto Top

Symantec Backup Exec 2010 R3 gesicherter Ordner leer

Guten Morgen,

ich haben das Problem das alle Daten die in einem bestimmten Ordner sind nicht korrekt gesichert werden.
Es wird nur die Ordnerstruktur gesichert aber nicht die darin enthaltenen Dateien.

Backup Exec 2010 r3 ist auf dem aktuellsten Stand.

Content-Key: 202365

Url: https://administrator.de/contentid/202365

Printed on: April 24, 2024 at 16:04 o'clock

Member: goscho
goscho Feb 26, 2013 updated at 10:07:23 (UTC)
Goto Top
Moin,
deine Angaben sind nicht ausreichend, um dir helfen zu können.
Auch haben wir keinen blassen Schimmer, was du bisher alles unternommen hast, um dein Problem zu beheben. face-sad

Was ist das für eine Sicherungsjob (Backup-to-Disk, mit AOFO, welche Agenten, Sicherung für das komplettes System)?
Wie sieht es denn in den Auswahlen aus, gibt es dort Ausschlüsse (dazu die Textanzeige nutzen)?
Was passiert, wenn du diesen Ordner in einem separaten Sicherungsjob sichern lässt?

Was ist es denn für ein BS, welches gesichert wird?

Gruß Goscho
Member: dhesbacher
dhesbacher Feb 26, 2013 at 10:17:12 (UTC)
Goto Top
Hi,

als Sicherungsjob habe ich ein B2D Job angelegt mit AOFO. Gesichert wird direkt über den Agend.
Gesichert wird in meinem Test Job der komplette Inhalt des Ordners.
Auf beiden Server Fileserver und Backup Server laufen Windows Server 2008 r2

ich habe schon versucht den Ordner in einem Seperaten Job zu sichern brachte keinen Erfolg.
Dann habe ich es mit und ohne AOFO schon versucht = kein Erfolg
Außerdem habe ich einen neuen Ordner erstellt den in den Ordner geschoben der gesichert werden soll. Ergebnis wieder leer.
Dann hab ich den Ordner der nicht gesichert werden konnte eine ebene nach oben verschoben > und sofort wurde er gesichert inklusive Dateien.
Member: goscho
goscho Feb 26, 2013 at 10:28:24 (UTC)
Goto Top
Und es gibt keine Meldung im Backuplog?

Wie sieht es mit den Berechtigungen für die Dateien in diesem Ordner aus?

Sind auch wirklich Daten in diesem Ordner?
Was passiert, wenn du einen Teil dieser Daten in einen anderen Ordner kopierst und diesen sicherst?
Member: dhesbacher
dhesbacher Feb 26, 2013 at 10:40:38 (UTC)
Goto Top
Laut Auftragsüberwachung wurde alles ohne Probleme gesichert.
Aber wie oben geschrieben Ordner sind die gesicherten Ordner leer.
Wenn ich einen Ordner wo anders hinkopiere und sichere wird er gesichert inklusive Inhalt.
Berechtigung sind korrekt wie bei den anderen Ordner die gesichert werden.

In diesem Ordner sind Dateien,
sie sind zu sehen wenn ich die Dateien in der Auswahliste auswähle.
Member: goscho
goscho Feb 26, 2013 at 11:00:51 (UTC)
Goto Top
Was passiert, wenn du einzelne Dateien dieses Problemordners in einem Sicherungsjob auswählst und nicht den gesamten Ordner?
Member: dhesbacher
dhesbacher Feb 26, 2013 at 11:58:13 (UTC)
Goto Top
Dann bekomme ich folgenden Fehler:
Fehlerkategorie : RessourcenfehlerFehler : e000fe09 - Das Verzeichnis ist nicht gültig.
Zusätzliche Informationen zu diesem Fehler finden Sie unter der Verknüpfung V-79-57344-65033
Member: dhesbacher
dhesbacher Feb 26, 2013 at 12:46:02 (UTC)
Goto Top
Oder gar kein Fehler