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Symantec Backup Exec 2010 R3 sehr lange Geräteerkennung

Mitglied: 14634

14634 (Level 1)

10.01.2012 um 14:31 Uhr, 7477 Aufrufe, 7 Kommentare

Symantwec

Hallo, wir haben hier ein Server 2008 R2 mit Symantec Backup Exec 2010 R3

wenn ich den Server mal neu starte brauche ich extrem lange (ca. 45 min) bis er alle Geräte erkannt hat, es kommt dann immer die Meldung "Geräte erkennen" und es wird keine sicherung gefahren.

Kann man das irgendwie ändern, oder habe ich ein Fehler gemacht?
Mitglied: Deepsys
10.01.2012 um 14:36 Uhr
Hi,

liegt das wirklich am BackupExec oder klemmt da eher die Sicherungshardware?

Ich würde mal alle BE-Dienst deaktivieren und dann noch mal neu starten.

VG
Deepsys
Bitte warten ..
Mitglied: 14634
10.01.2012 um 15:03 Uhr
Hallo,

das habe ich schon gemacht, auch öfter den Server neu gestartet.

wir haben die 40TB üner SAN angeschlossen und ansich laufen die Backup`s ziemlich schnell
Bitte warten ..
Mitglied: nikoatit
10.01.2012 um 15:12 Uhr
Moin,

Interessant wäre vielleicht auch noch die verwendete Sicherungs-Hardware!

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: 14634
10.01.2012 um 15:23 Uhr
hallo, hierbei handelt es sich um EasyRaid
Bitte warten ..
Mitglied: Deepsys
10.01.2012 um 15:42 Uhr
Ähm, ja??

Und wie sicherst du nun?
Das EasyRaid SAN auf Band oder wie?

Schon mal den Server ohne die SAN-Anbindung gestartet?
Lief es vorher schon mal??
BE Update gemacht ???

Sorry, Kristallkugel defekt
Bitte warten ..
Mitglied: 14634
10.01.2012 um 16:53 Uhr
hey, also ich sicher auf das easyraid (b2D) der Server ansich läuft ja sauber nur das Symantec meldet das die Geräte erkannt werden müssen.
Update schon gemacht, ist up to date.
Vor allem lief es ja schon letzte Woche, das isrt das was ich nicht verstehe
Bitte warten ..
Mitglied: goscho
11.01.2012 um 09:32 Uhr
Morgen

Zitat von 14634:
hey, also ich sicher auf das easyraid (b2D) der Server ansich läuft ja sauber nur das Symantec meldet das die Geräte
erkannt werden müssen.
Gibt es ein Problem mit dem Gerät oder warum muss dieses ständig erkannt werden?
Ich habe leider keine Erfahrungen mit deinem EasyRAID SAN. Aber was sagt denn der Herstellersupport dazu?
Hast du auch mal mit dem Symantec-Support gesprochen oder hier nachgeschaut?
Update schon gemacht, ist up to date.
Vor allem lief es ja schon letzte Woche, das isrt das was ich nicht verstehe
Was wurde seither verändert?
Bitte warten ..
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