gk3000
Goto Top

Symantec Backup Exec 2010 R3 - Medien Voll - Wie richtig aufräumen?

Ich hab leider nicht viel Erfahrung mit Backup Exec, und nun ist der Speicher voll, und ich möchte das System von alten Backups und Altlasten befreien, wie stelle ich das richtig an?

Unter Geräte / Backup to Disk habe ich ImG und B2D Medien (Siehe screenshot).

d4468cb2e9967fcbc099e92c3c2d6e91

Kann ich die markieren und löschen? Werden dann die IMG und B2D Medien neu erstellt?
Muss ich noch mehr löschen, sollte ich noch mehr beachten?

Danke für jeden Hinweis..

Content-Key: 222094

Url: https://administrator.de/contentid/222094

Printed on: April 23, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Deepsys
Deepsys Nov 20, 2013 at 13:50:22 (UTC)
Goto Top
Hi,

du markierst die B2D Medien und verschiebst diese in "Ausrangierte Medien", dann dort löschen.
Danach die Dateien im Windows-Ordner manuell löschen; das erzählt dir BE aber auch.

Generell würde ich eher mal die Überschreib- und Anhängezeiträume überprüfen, damit läuft nichts voll.

VG
Deepsys