anger77
Goto Top

Mit Symantec Backup Exec das Active Directory sichern

Hallo,
ich wollte heute mit Backup Exec 12.5 eine Sicherung des ADs machen, aber immer wenn ich die Domäne auswähle gibt er mir den Fehler aus:


Fehler beim Zugriff auf catenion-srv
Login-Konto: System-Login-Konto

Das Verzeichnis bzw. die Datei wurde nicht gefunden, oder der Zugriff ist nicht möglich.


Ich gehe auf Domänen>Active-Directory-Domänen>dieFirma.local und das passiert immer wenn ich die Domäne auswählen will!

Vielen Dank!

Content-Key: 104935

Url: https://administrator.de/contentid/104935

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Randyman
Randyman Dec 30, 2008 at 11:38:11 (UTC)
Goto Top
Hi,

liegt evtl. am System-Konto das Du verwendest. Das Konto muss entsprechende Rechte im AD besitzen.

Ansonsten reicht es wenn Du (neben den Laufwerken) den Systemstatus des DCs sicherst; dann hast Du das AD mitgesichert.

Gruss
Randy
Member: ANGER77
ANGER77 Dec 30, 2008 at 15:07:10 (UTC)
Goto Top
Mit meinem Konto kann es nicht zusammen hängen, denn ich bin Domänen-Admin. Und ich würde da AD gern einzeln sichern.

Danke!
Member: ANGER77
ANGER77 Jan 26, 2009 at 15:59:13 (UTC)
Goto Top
So habe nun einfach nur den System State gesichert, hoffe es wird reichen und ich hoffe ich muss es nie ausprobieren!

Also Danke!