micir.
Goto Top

Symantec Backup Exec Agent auf Terminal Server - Fenster ausblenden-minimiert starten

Ich grüße euch,

Nachdem Ihr mir schon häufig gute Tips geben konntet, probiere ich es mal erneut.
Ich habe schon ein wenig gesucht, aber nicht wirklich etwas passendes auf meine Problematik finden können.

Ich habe einen Server 2003R2 auf dem Symantec Backup Exec läuft. Die Agents sind auf den anderen Servern installiert, darunter auch auf einem Terminal Server (2003R2).
Wenn sich die User anmelden, bekommen die folgendes Fenster zu sehen, welches ausgeblendet werden sollte. Ich meine ich hatte schon mal einen Registry Eintrag gefunden und diesen gesetzt, finde Ihn aber nicht mehr. Denn ein halbes Jahr lang war Ruhe.

e675388d24b13704dfc3136a8991b9a0


Vielleicht hat ja jmd eine Idee oder einen Hinweis. face-smile

Grüße,
Micha

Content-Key: 165498

Url: https://administrator.de/contentid/165498

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Member: goscho
goscho May 02, 2011 at 14:13:37 (UTC)
Goto Top
Hallo Micha,
ich habe eine ähnlich Konstellation wie du (W2K3-TS mit BE2010 Agent).

Ich habe mich als Domainadmin am TS angemeldet und das Häkchen aus dem Fenster (in deinem Bild) entfernt.
Danach kam es bei keinem User mehr, der sich anmeldete.
Member: MiciR.
MiciR. May 04, 2011 at 14:02:22 (UTC)
Goto Top
Habs nochmal ausprobiert.

Als Admin den Harken nochmal reingemacht, abgemeldet, angemeldet, reingemacht. Neu gestartet. geht.

Thx,
Micha
Member: goscho
goscho May 04, 2011 at 19:07:56 (UTC)
Goto Top
[OT]
Zitat von @micir.:
Habs nochmal ausprobiert.
Als Admin den Harken nochmal reingemacht,
Stell ich mir sehr witzig vor, ein Admin beim Harken. face-big-smile
[/OT]
Member: MiciR.
MiciR. May 04, 2011 at 19:24:20 (UTC)
Goto Top
Ich meinte das Häkchen xD


Ich werde morgen noch mal kurz auf den Server schauen. Denn habe heute bei einem anderen User gesehen das diese Problematik noch vorhanden ist. Echt merkwürdig.
Sind 2 Terminal Server. Auf einem ist es weg. Auf dem 2.ten ist es noch da.

Grüße,
Micha