zielraf
Goto Top

Symantec Backup Exec Fehler E0008488

Hallo an alle,

Ich habe momentan folgendes Problem.

Seit Anfang März habe ich den Exchange auf SP3 upgedatet. Seit dieser Zeit bekomme ich beim Symantec Backup Exec 12 forgende Fehlermeldung wenn ich den Information Store backuppen will:

Backup- \Microsoft Information Store\First Storage Group V-79-57344-33928 - Access Denied. Cannot backup directory Mailbox Database and its subdirectories.

Die Überprüfung des Accounts sagt mir aber "Sucsessfull" und ich melde mich als Domain Administrator ein.

Hat dieses Problem schon mal wer gehabt ?

Danke
LG
Rafael

Content-Key: 163263

Url: https://administrator.de/contentid/163263

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: goscho
goscho Mar 24, 2011 at 19:45:22 (UTC)
Goto Top
Hi Rafael,
bei der Info:
Seit Anfang März habe ich den Exchange auf SP3 upgedatet.
gehe ich zwar davon aus, dass du Exchange 2007 meinst, aber wer weiß, vielleicht habe ich ja nur das SP3 für Exchange 2003 verpennt. face-wink

Wie sichert ihr den Exchange, mit dem zugehörigen Agenten hoffe ich doch mal?
Wie steht es um die Anmeldedaten am Exchange, hat der Backup-Admin (Dienst) die vollständigen Berechtigungen auf diesem?

Ich fand bei einer kurzen Suche (30 sec) in der Symantec Knowledgebase folgenden Beitrag:
Windows Server 2003 Active Directory with Granular Recovery Technology (GRT) backup fails with Access Denied, V-79-57344-33928
Passt das bei dir?