pozelei
Goto Top

Symantec Backup Exec Prüfung

Hallo Liebe Community,
ich möchte gerne von euch wissen, wie Ich und wo Ich vor allem eine Symantec Backup Exec 2010 Prüfung ablegen kann.
Dies interessiert mich schon seit einiger Zeit!
Ich komme aus NRW und denke hier in Köln und umgebung gibt es bestimmt Trainingscenter, jedoch finde ich immoment über www.google.de keine Vernünftigen.

Habt ihr schon Erfahrungen mit einem Trainingscenter, dass diese Prüfung anbietet.

Grüße Pozelei

Content-Key: 161874

Url: https://administrator.de/contentid/161874

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R Mar 02, 2011 at 11:10:05 (UTC)
Goto Top
Hier die Schulungszentren für Deutschland:

Frankfurt
Symantec Education Services
c/o Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH
Ludwig-Erhard-Strasse 3 (ehemals Industriestrasse)
65760 Eschborn
Tel: + 49 (0)89/94302-340
germany_education@symantec.com


Hamburg
Symantec Education Services c/o Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH Gasstraße 4, Gebäude K
Otto von Bahrenpark
D-22761 Hamburg
Tel: + 49 (0)89/94302-340
germany_education@symantec.com


Hallbergmoos
Symantec Education Services
c/o Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH Am Söldnermoos 17
85399 Hallbergmoos
Tel: + 49 (0)89/94302-340
germany_education@symantec.com


München
Symantec Education Services
c/o Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH
CBT – Training & Consulting GmbH
Elektrastraße 6a / 4. Etage
81925 München
Tel: + 49 (0)89/94302-340
germany_education@symantec.com


BTW:

KEINE 5 Sekunden über Google.


vg
Member: goscho
goscho Mar 02, 2011 at 11:55:24 (UTC)
Goto Top
Hallo Pozelei,
welche Prüfung für BE2010 möchtest du denn ablegen?

Es gibt dort eine für den Verkauf (SSE - Symantec Sales Expert) bzw. eine für den technischen Aspekt (Symantec Technical Specialist) und jetzt neu SCS (Symantec Certified Specialist)?
Bist du bei einem Symantec Partner beschäftigt?
Wenn ja, habt ihr keinen Zugang zum Partnernet?
Die technische Prüfung wird bei Prometric abgelegt:
http://www.prometric.com/Symantec/default.htm
Member: Pozelei
Pozelei Mar 02, 2011 at 12:48:57 (UTC)
Goto Top
Ja, möchte gerne die Prüfung Speziell für Backup Exec 2010 R2 für den Techniker, also entwerder zewiteres oder dritteres?
Wie verläuft so eine Prüfung?
Ja wir sind Symantec Corporate Partner
Member: goscho
goscho Mar 02, 2011 at 22:42:42 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Pozelei:
Ja, möchte gerne die Prüfung Speziell für Backup Exec 2010 R2 für den Techniker, also entwerder zewiteres oder
dritteres?
Wie verläuft so eine Prüfung?
Du legst dir im Partnernet einen Zugang an (sollte einer von euch machen, der dort schon angemeldet ist).
Dort kannst du im Trainingscenter lernen.
Wenn du fit genug bist, meldest du dich bei Prometric zur passenden Prüfung an.
Hinfahren-> Fragen richtig beantworten und bestehen -> Zertifikat bekommen (per Mail nach Haus) und freuen -> heimfahren
Ja wir sind Symantec Corporate Partner
Bist du der erste Mitarbeiter, der sich mit Symantecprodukten auseinandersetzen soll oder warum fragst du dies nicht einen Kollegen?
Member: Pozelei
Pozelei Mar 03, 2011 at 06:58:17 (UTC)
Goto Top
Da ich mich darum kümmern soll, aber gut zu wissen mit dem zweiten Acc. Danke!

Bin nu drin, aber finde keine Trainings-Tests dort!
Wo genau sollen diese sein?

Grüße Pozelei
Member: goscho
goscho Mar 03, 2011 at 15:04:47 (UTC)
Goto Top