14634
Goto Top

Symantec Backup Exec Sicherung sehr langsam

Hallo,

kurzer Überblick:

6 ESX 4.1 Update 1 Maschinen auf denen ca. 50 Server laufen, von 2003 bis 2008R2

die 6 ESX Server sind +ber HBA angeschlossen

Der Backup Server (Symantec Backup Exec 2010 R3) läuft auf einem Server (2008R2) mit 14 GB RAM und einen Xenon E5150 Prozessor.
Der Server ist über eine HBA Karte am SAN angeschlossen.
Die ESX Lun`s kann der Backup Server sehen!


Symantec sichert die Daten auf B2D , die B2D Platten (easyraid Q16) sind ebenfalls mit 4 GB am SAN angeschlossen.

so... jetzt zum aktuellen Problem:

Ich nutze Dedup... die Vollsicherungen werden mit 160 MB/min abgewickelt, was ich sehr wenig finde! Hierbei hat es sich um 1.400.000 Daten und 94.000 Ordner gehandelt, die Gesamtgröße betrug 600GB (diese Daten waren auf 8 Server verteilt! )

die Deduplizierung dauert sogar noch länger, hier wird mit sage und schreibe 8MB/min geschriebn

So wie ich das hier alles im Forum gelesen habe, sichern einige mit 3GB/min eine vollsicherung, von solchen werten bin ich ja Welten entfernt. Die Netzwerkauslastung tümpelt auch so vor sich hin (10-20%)

Kann mir hier einer irgendwie helfen, damit ich mehr power rausholen kann!?

p.s. das einzige was mit 4GB/min gezogen wird ist eine Datenbank

2dcc4d4163fe212a69b0f912928e61b5
Danke

Content-Key: 181161

Url: https://administrator.de/contentid/181161

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: gemini
gemini Feb 28, 2012 at 18:35:13 (UTC)
Goto Top
Hallo GI05e,

bei Performanceproblemen bei AVVI-Sicherungen von BE201R3 gibt es für best. Konstellationen einen 'Orphan-Patch' von Symantec.
Den musst du vom Support bekommen. Die Installation besteht dann im Austauschen von dlls und setzen von Registrierungsschlüsseln.

Gruß,
gemini
Mitglied: 14634
14634 Feb 29, 2012 at 07:08:23 (UTC)
Goto Top
Hallo,

danke werde mich mal mit dem Support in Verbindung setzten und schauen ob die des hinbekommen.

Was ich aber nicht verstehe ich, wiese Symantec den Patch nicht einfach so anbietet, da muss man erst anfragen bevor man diesen bekommt.

ahhhh ich flipp aus, was wollen die immer mit ihrer Konto Überprüfung.....
wollen jetzt irgendeine Unterstützungsnummer oder Technische Kontakt-Nummer
Member: gemini
gemini Feb 29, 2012 at 11:11:00 (UTC)
Goto Top
Was ich aber nicht verstehe ich, wiese Symantec den Patch nicht einfach so anbietet, da muss man erst anfragen bevor man diesen bekommt.
Evtl. wegen:
WARNING: This orphan has not been fully qualified by the Symantec Quality Assurance group. As such, its use should be limited to the environments where information is being gathered or where the workaround provided by this orphan outweighs the risks of using untested code. The user of this software agrees to assume the risks inherent in the use of an orphan build and further agrees not to distribute this code.

Gruß,
gemini
Mitglied: 14634
14634 Feb 29, 2012 at 13:24:32 (UTC)
Goto Top
ok danke,

also an den Support habe ich jetzt mal geschrieben, mal schauen was zurück kommt !

Danke für deine Hilfe