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gelöst Symantec BackUp Exec unterschlägt Dateien

Mitglied: CardonX

CardonX (Level 1) - Jetzt verbinden

12.05.2014, aktualisiert 08:03 Uhr, 1494 Aufrufe, 8 Kommentare

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Symantec BackUp Exec 2012 R2, darunter läuft der MS Storage Server 2008 R0 auf einer Storage Hardware von N-TEC. Beim BackUp werden diverse Dateien unterschlagen und finden sich nicht im BackUp File wieder. Es sind keine Systemdateien sondern die Daten liegen in der Datenablage auf einer eigenen Datenpartition. Sämtliche Daten werden gesichert bis auf ein paar und ich weiß nicht wieso. Kennt jemand dieses Problem und hat dafür eine Best Practice?

Vielen Dank für Eure Bemühungen.

Gruß aus Puchheim

CardonX
Mitglied: 16568
12.05.2014 um 08:39 Uhr
Zugriffsrechte? Korrupt?


Lonesome Walker
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Mitglied: SlainteMhath
12.05.2014 um 09:04 Uhr
Moin,

was steht denn in BUE Log und/oder Eventlog? Ausschlüsse hast du keine Im Job definiert, oder?

lg,
Slainte
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Mitglied: CardonX
12.05.2014, aktualisiert um 09:52 Uhr
Hallo,

leider steht in dem Log zu diesem Vorgang kein Eintrag. Diese Datei wird einfach unterschlagen. Ich habe nun die Option ohne Sperre geöffneter Daten aktiviert. In Summe sind es 150 einzelne Unterschiedliche Dateien die im BackUp fehlen. Einen Error Code gibt es dazu auch nicht.

Grüße aus Puchheim

CardonX
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Mitglied: CardonX
12.05.2014 um 10:16 Uhr
Hallo,

die Zugriffsrechte wurden korrekt gesetzt, habe alle Einstellungen neu gesetzt und geprüft. Eine Datei die nicht gesichert werden kann ist selbst eine Exe die an einem Prozess hängt. Die Files sind nicht korrupt, mit diesen Daten wird täglich gearbeitet.

Grüße aus Puchheim

CardonX
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Mitglied: Deepsys
LÖSUNG 12.05.2014, aktualisiert 25.06.2014
Hi,

Zitat von CardonX:
Eine Datei die nicht gesichert werden kann ist selbst eine Exe die an einem Prozess hängt.
Dann solltest du die offenen Dateien mitsichern, oder dafür sorgen das diese beim Sichern geschlossen sind.

VG
Deepsys
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Mitglied: CardonX
13.05.2014 um 08:20 Uhr
Hallo,

laut den gesetzten Einstellungen sichert er die offenen und die geschlossenen Dateien. Auch die Einstellung mit und ohne Sperre bleibt ohne Erfolg. Da hilft wohl nur das direkte Ticket bei Symantec.

viele Grüße aus Puchheim

CardonX
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Mitglied: CardonX
25.06.2014, aktualisiert um 11:57 Uhr
Hallo,

das Problem ist nun durch bei Symantec. Der Prozess bzw. die dazugehörige Datei stammt von Siemens PDM System Team Center. Laut Symantec wird dieses System nicht unterstützt. haha.... Nun läuft als zusätzliches Back Up Tool die Windows Serversicherung. Die neuen Back Up auf einem Testserver eingespielt die Datei nachgezogen und siehe da der Server war sofort Einsatzbereit.

viele Grüße aus Puchheim

CardonX
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Mitglied: Deepsys
25.06.2014 um 16:11 Uhr
Zitat von CardonX:
Der Prozess bzw. die dazugehörige Datei stammt von Siemens PDM System Team Center.
Laut Symantec wird dieses System nicht unterstützt. haha
Das heißt es muss nun nicht nur der Betriebssystem, sondern auch jede pupsige Anwendung unterstützt werden?

Ich denke eher das Problem liegt bei Siemens, da sie vermutlich das VSS nicht unterstützen.
Aber trotzdem wieder eine tolle Aussage von Symantec .....

VG
Deepsys
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