mikozek
Goto Top

Symantec Endpoint Protection 11 Manager Console...verschiedene User...verschiedene Clientansichten

Hoffe das mir jemand helfen kann....

Hallo


Da ich leider nicht der Profi für Symantec Endpoint Protection 11 bin und auch im Internet keine Lösung für mein Problem gefunden habe hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.


Also:

Wenn man sich auf der Symantec Endpoint Protection Console mit User A anmeldet sieht man unter Clients die Ansichten die man mit diesem User erstellt hat...

Meldet man sich nun mit User B an der Konsole an sieht man diese Ansicht nicht...die Clients fehlen also...
Wie kann ich der Konsole begreiflich machen das für alle User die Ansicht des User A gilt???

Danke

Content-Key: 178860

Url: https://administrator.de/contentid/178860

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Member: goscho
goscho Jan 13, 2012 at 12:47:11 (UTC)
Goto Top
Hi Mikozek,
wie's aussieht, hast du aus Sicherheitsgründen 2 Mal den selben Beitrag eingestellt.
Ich finde das doof, weil ich schon auf den anderen geantwortet hatte.

Hier ist der Link zum anderen Beitrag.

Könnte jemand diesen hier entsorgen (huhu biber). face-wink