sonnyblack219
Goto Top

Symantec Endpoint Protection Administrator Guide

Hallo an alle,

Ich Bräuchte da dringend mal eure Hilfe. Weis jemand von euch woher ich den Administrator Guide von Symantec Endpoint Protection auf Deutsch bekomme ich muss mich da Tief legend einarbeiten und natürlich wäre das ganze auf Deutsch viel Besser weil ich das
besser verstehen würde und auch besser dann damit arbeiten Könnte.


Danke an Alle

Sonnyblack219

Content-Key: 153521

Url: https://administrator.de/contentid/153521

Printed on: April 18, 2024 at 06:04 o'clock

Member: goscho
goscho Oct 21, 2010 at 14:01:30 (UTC)
Goto Top
Hallo Sonnyblack219,
habt ihr die deutsche Version von SEP 11.0.6 heruntergeladen?
Dann das ISO bitte auf DVD brennen und im Ordner Dokumentation nachschlagen. Dort sind die Dokumente in der jeweiligen Landessprache (so von Symantec angeboten).

Wenn dir das alles zu kompliziert ist, sende mir eine PN und ich lass dir das Dokument zukommen.
BTW: Dort sind noch mehr hilfreiche Dokumente vorhanden.

PS: Wenn ihr jedoch vorhabt, alles mit der englischen Version zu installieren und einzurichten, dann solltest du das englische Handbuch nehmen.
Member: Memphis81
Memphis81 Nov 18, 2011 at 12:58:20 (UTC)
Goto Top
Einen Quick Guide für SEP auf Deutsch gibts natürlich bei den SEP Profis von der niwis =)

Quick-Start für SEP11 auf Deutsch