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gelöst Symantec Endpoint Protection schreibt Platte voll

Mitglied: SonnyBlack219

SonnyBlack219 (Level 1) - Jetzt verbinden

01.08.2011, aktualisiert 13:14 Uhr, 14462 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo ihr,

Letztes Jahr hat ein Kollege einen SEPM-Server beim Kunden eingerichtet.

Der Kunde musste jetzt die Systempartition vergrößern und hätte hier gerne gewusst, was dieses Anwachsen genau verursacht und welche Einstellungen sonst noch hilfreich für die Administration sind (z.B. wo werden welche Logs abgelegt, welche Dateien können bedenkenlos gelöscht werden... etc.).

Hat hier jemand Erfahrungswerte?
Mitglied: goscho
01.08.2011 um 14:12 Uhr
Hi du,
ja, es gibt dazu sehr viele Infos in der Knowlegdebase von Symantec.

Die Hauptursache ist das Vorhalten von Live-/Definitionsupdates für alle eingestellten Client-/Sprachversionen.

Welche Version (11.x.x) ist denn installiert?
Was ist es für ein Server-BS?
Wie groß ist die Partition (insgesamt und freier Speicher) auf welcher SEPM installiert wird.
Bitte warten ..
Mitglied: SonnyBlack219
01.08.2011 um 14:16 Uhr
Zitat von goscho:
Hi du,
ja, es gibt dazu sehr viele Infos in der Knowlegdebase von Symantec.

Die Hauptursache ist das Vorhalten von Live-/Definitionsupdates für alle eingestellten Client-/Sprachversionen.

Welche Version (11.x.x) ist denn installiert?
Was ist es für ein Server-BS?
Wie groß ist die Partition (insgesamt und freier Speicher) auf welcher SEPM installiert wird.


Hey,

Der Symantec Endpoint Protection Manager hat die Version 11.0.6005.562 und das zugrunde liegende OS ist ein Microsoft Windows Server 2003 R2 mit SP2.

Weitere Infos habe ich momentan leider nicht.
Bitte warten ..
Mitglied: goscho
01.08.2011 um 14:38 Uhr
Zitat von SonnyBlack219:
Der Symantec Endpoint Protection Manager hat die Version 11.0.6005.562 und das zugrunde liegende OS ist ein Microsoft Windows
Server 2003 R2 mit SP2.

Weitere Infos habe ich momentan leider nicht.
Das ist doch schon mal o.k.
Für die 11-er Version ist das ziemlich aktuell (es ist aber vor ein paar Wochen die 12-er rausgekommen).

Auf die Schnelle habe ich mal das für dich gefunden:
http://www.symantec.com/business/support/index?page=content&id=TECH ...

PS: Das hat nur 20 sec. gedauert.
  • support.symantec.com
  • 'Business Product Support' ausgewählt
  • 'disk full' bei keyword eingegeben und Endpoint Protection bei Product
Bitte warten ..
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