dahunter
Goto Top

Symantec Gateway Security 5000 series - eth1 defekt?

Hallo,
mein zweites Thema, juhu face-smile

Ich hab in der Firma ne Symantec Gateway Security 5000 Series im Betrieb, an dem Switch an dem die FW angeschlossen ist, laufen ca. pro stunde 10 millionen CRC fehler auf.

Meine Frage ist jetzt, ob ich irgendwie auf das "Betriebssystem" der Firewall zugreifen kann, um mir das mal von der seite der Firewall anzusehen? Symantec hat leider den support dafür im Januar eingestellt...und der chef hat es zwar eingerichtet, aber geht davon aus (weiß es nicht genau) das es nicht geht. Hab schon den switch gewechselt und ein kabel direkt durch den raum gelegt um "hausgemachte" defekte auszuschließen, hat nix gebracht.

danke für euren Support face-smile

daHunter

Content-Key: 144674

Url: https://administrator.de/contentid/144674

Printed on: April 18, 2024 at 21:04 o'clock